Donnerstag, 30. März 2017

6 Köpfe 12 Blöcke Quilt Along


Fertig sind meine beiden Märzblöcke...die "Broken Dishes"!


Ich befürchtete schon, dass ich es diesmal zeitig nicht schaffe, aber sie sind schnell genäht. 
Zwar noch immer nicht perfekt, aber das kommt vielleicht noch gegen Ende des Quilts Alongs. 

Der zweite Block sieht ein bisschen blass aus.
Ich hoffe, dass es im Gesamtbild dann weniger auffällt, da wahrscheinlich noch mehrere solche dazukommen.


Die Anleitung dazu ist diesmal von Verena mit dem Blog "einfach bunt..."
...und HIER zu finden.

Viele wunderschöne, farbenfrohe Blöcke könnt ihr ebenfalls dort bewundern.

Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

Kommentare:

  1. WOW, wie edel!!! Und bewundere solch eine Arbeit echt ungemein!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Ein wunderschöner Quilt. Der ist doch perfekt.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    sehr schön sind deine Blöcke geworden. Die Stoffauswahl gefällt mir sehr gut.

    liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ach, deine Ton-in-Ton Blöcke gefallen mir auch sehr gut! Das wird sicherlich ein sehr edler Quilt :-)
    Und auf dem Bild sieht dein Broken Dishes Block recht perfekt aus!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe KArin,
    so schön Deine Blöcke. Ich bin gespannt auf das fertige Stück am Ende...
    Ich habe hier in der Bloggerwelt und auch bei Instagram schon viele Varianten und Exemplare gesehen und ärgere mich schon ein bisschen, nicht gleich von Anfang an mitgemacht zu haben. Bei nächsten mal bin ich dabei, ICH WILL AUCH so einen tollen, wunderschönen, zauberhaften Quilt haben wir ihr dann alle am Jahresende ;).
    Ich werde weiterhin stramm beobachten und sollte es mir langweilig werden - was bestimmt nicht passieren wird - könnte ich ja noch nacharbeiten und evtl. aufholen :)
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön wird dein Quilt :-) Ich habe mich noch nie an einen Quilt herangetraut ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben liebe Grüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen