Donnerstag, 16. Februar 2017

6 Köpfe - 12 Blöcke Quilt Along

Der Februar-Block ist der "Churn Dash"...


 ...dieser ging mir schon viel leichter von der Hand als der Jänner-Block.




Auch diesen habe ich 2x genäht.


Die tolle Anleitung dazu gibt es bei Nadra "ellis & higgs"!

Dort kann man auch all die schönen Blöcke der anderen Teilnehmerinnen bewundern.

Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

Kommentare:

  1. Klasse geworden! Wie unterschiedlich sie wirken, wenn man die Stoffe anders einsetzt! Ich komme wahrscheinlich wieder erst Ende des Monats dazu, den Februar-Block zu nähen, aber ich freue mich schon drauf.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, den muss ich auch noch nähen ;-) Hoffe ich schaff es am Wochenende denn Karneval steht vor der Tür! :-)
    Dein Quilt wird super schön, da bin ich sicher!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das wird ein toller Quilt liebe Karin! Also es werden natürlich zwei tolle Quilts!
    Ich muss auch noch ran, habe erstmal den Januar-Teil vom Medaillon-Quilt fertiggestellt ... aber jetzt ...
    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ein ganz wunderschöner Quilt. Ich bewundere
    diese Arbeiten immer sehr, zumal ich in dieser
    Hinsicht völlig unbegabt bin.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. GENIAL! Du bist eine Künstlerin!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. ich bewundere diese, deine arbeiten immer. so toll und wunderschön !!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin!
    Beide Blöcke sind toll geworden, die Stoffe sehr schön! Besonders, der mit den Pusteblumen ist ganz besonders!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen