Montag, 16. Januar 2017

Körbchen und Untersetzer....

...aus Schnur/Seil...


...genäht nach einem Tutorial von Sabine "Contadina's way"!







Ich liebe Projekte die schnell gemacht sind und sich auch zum Verschenken eignen, deshalb muss ich nochmals in den Baumarkt Material besorgen.

Wenn ihr auch so ein Körbchen nähen wollt, das Tutorial von Sabine findet ihr HIER
All die anderen schönen Körbchen die schon genäht wurden findet ihr HIER


Nachtrag

Dies sind die Materalien, die ich verwendet habe:




Das rote war nicht dafür geeignet, da es einen harten Kern hat.
Die anderen haben sich alle sehr gut verarbeiten lassen. 


Herzliche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Mei, so schee........sollte ich mich doch evtl. auch mal ran trauen....gefallen würde mir so etwas schon auch....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gisi, du treue Seele!
      Ja, trau dich ruhig, nach dem Tutorial von Sabine ist es ein Kinderspiel!

      Löschen
  2. Liebste Karin,
    du hast es geschafft und gebloggt, ich bin sooo stolz auf dich!!! ♥♥♥
    Und dass ich deine Körbchen und Untersetzer toll finde, ist dir ja bestimmt nicht verborgen geblieben ... *lach*
    Allerliebste Grüße
    Helga, die es auch bald mal wieder tun wird ... *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Helga, du lieber Schatz, viiiiielen Dank!
      Ich freue mich schon drauf, wenn du es tust! *lach*

      Löschen
  3. Du bist meine Körbchen-Queen :-) Die sehen wirklich klasse aus, allemal!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebste Claudi!

      Löschen
  4. So toll!
    Ich hab es neulich bei Sabine gesehen es aber immer noch nicht geschafft Material zu besorgen!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich drücke die Daumen, dass du bald das passende Material hast! Aber Vorsicht, du kannst dann nicht mehr aufhören *lach*!

      Löschen
  5. Yeah!

    Karin hat gebloggt, Karin hat gebloggt :-)

    Und verlinkt auch noch - danke, du Schatz *knutsch*

    Deine Körbchen und Untersetzer sind alle sensationell schön geworden und ich freue mich riesig, dass es dir genauso einen Spaß macht wie mir.
    Die Ansteckungsgefahr über das Internet ist einfach riesig und wenn man mal was gesehen hat, was einem gefällt, kriegt man es nur schwer wieder aus dem Kopf... ;-)

    Da hilft nur eins: nachmachen! *hihi*

    Ich würde sagen, das hätten wir erfolgreich geschafft.

    Weiterhin viel Spaß bei Nähen, ich war heute auch wieder dran! ;-)

    Allerliebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Sabine!
      Du hast Recht, kaum habe ich deine schönen Körbchen gesehen, gingen sie mir nicht mehr aus dem Kopf! Von diesem "Virus" habe ich mich aber gerne von dir anstecken lassen *grins*!
      Ich drücke dich lieb!



      Löschen
  6. Gaaaaanz wundervoll! Danke fürs Zeigen dieser tollen Idee!
    Herzliche Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....habe ich gerne gemacht!
      Vielen Dank liebe Gina!

      Löschen
  7. hallo liebe karin! was soll ich sagen: ich bin beeister !! die körbchen schauen ja allesamt toll aus. eine herrliche idee wunderbar von dir umgesetzt. kompliment!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margit, vielen Dank für dein liebes Kompliment! Ich freue mich sehr darüber!

      Löschen
  8. Hach, so schön! Wirklich eine Augenweide!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Karin,
    ich muss sagen, dass ich mich in deine Körbchen verliebt habe.
    Wunderschön - ein Hingucker.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi, das freut mich sehr!
      Vielen lieben Dank!

      Löschen
  10. Ahhhh... toll! Du warst ganz schön fleißig.
    Diese Körbchen sind wundervoll geworden und sind so praktisch.
    Hm... ich glaube, ich muss auch ran ;-)
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karin!
      Ich glaube auch, dass du da ran musst :-) Viel Spaß dabei!

      Löschen
  11. Liebe Karin,
    heute möchte ich endlich mal wieder liebe Grüße hier bei dir hinterlassen! Deine Körberl finde ich traumhaft schön - tolle Idee, Klasse Umsetzung!
    Alles Gute für 2017!
    Herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/01/anl-13-was-sich-im-letzten-jahr-bei-den.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Traude!
      Ich war auch schon so lange nicht bei dir...werde ich gleich nachholen!

      Löschen