Dienstag, 31. Januar 2017

Aller guten Dinge sind drei...

...Frangipani Herz MugRugs.


Die Stickdatei ist von "Sweet Pea" und es gibt sie in 3 Größen...



...obwohl ich mit meiner Maschine nur die kleine Größe sticken konnte, musste ich sie haben. 
Von der Qualität bin ich begeistert und werde sicher noch mehr sticken.

Ein süßes Mitbringsel über das sich vielleicht die Eine oder Andere freut!

Sie eignen sich nicht nur als Untersetzer, sondern sind auch aufgehängt hübsch anzusehen.

Liebe Grüße
Karin

Die Stickdatei bekommst du HIER

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich sehr hübsch aus...ich könnte mir auch drei untereinander zum Hinhängen vorstellen. Muss ich doch gleich mal nach der Datei schauen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, wow, die sind wunderschön! Als Mugrugs oder auch zum Hinhängen, gerade wenn jetzt hoffentlich bald der Frühling kommt. Toll! Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, zauberhaft!!!
    Auf jeden Fall wird sich die eine oder andere darüber freuen, diese hübschen Mugrugs sind viel zu schade um eine Kaffeetasse draf zu stellen, jeder Kaffeefleck wäre ein Ärgernis... ;)
    Wunderschön gemacht, die Farben gefallen mir super :).
    Liebe Grüße von der Insel Rüfen, Mandy die hummel
    PS: schön, hier wieder von Dir zu lesen !!

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Oh ja, die sehen richtig schön aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin!
    Wow, echt wunderschön!
    Weiterhin viel Spaß beim Sticken!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen