Dienstag, 13. Dezember 2016

"Packs ein"...

...heißt die 
die ich natürlich auch heuer wieder mitgenäht habe!


Ich bin begeistert von dem Schnitt, denn die Tasche ist ein wahres Raumwunder! 



Hier einige Details:
Ein kleine Innentasche für Geldbörserl oder Sonstiges.
Ein Schlüsselband, damit der Schlüssel schnell gefunden wird.


Oben ist ein Stoffteil drangenäht, 
welches man einfach nach innen runterklappen kann oder oben verschließen. 


Bei Bedarf kann man dieses ganz nach oben ziehen und somit passt ganz schön viel hinein!
 Ideal für eine Shopping-Tour!


Den Kordelstopper habe ich aus einem Rest SnapPap genäht,...


...ebenso die Verstärkung für die Ösen.


Da ich mich beim Verzieren der Tasche zurückgehalten habe, 
durfte eine gehäkelte Christbaumkugel als Taschenbaumler nicht fehlen!


Es war teilweise sehr spannend (denn keiner wusste wie die Tasche am Ende fertig aussieht) und hat sehr viel Spaß gemacht die einzelnen Schritte und Vermutungen auf "Instagram" mit den anderen Näherinnen zu teilen.

Ein herzliches Danke an Sabine und das Team von Farbenmix für diese tolle Aktion!

HIER könnt ihr all die anderen wunderschönen Taschen bewundern. 

Liebe Grüße an euch ALLE
Karin

Christbaumkugel-Häkelanleitung von "ATERGcrochet" zu bekommen HIER

Kommentare:

  1. Superschön! Ich hänge noch hinterher, aber bis Weihnachten hoff ich mal hab ich aufgeholt
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist echt ein ganz besonderes Exemplar, sie gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Teilchen!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    deine Tasche -samt Christbaumkugel- gefällt mir sehr! :)
    Mir fällt immer wieder auf, wie akkurat du solche kleinen Dinge hinbekommst. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön! Gefällt mir total gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. ich kann nur sagen: erstklassig! liebe karin, deine tasche ist wieder ein hingucker und dein farbenwahl ist perfekt wie immer!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, 1000 mal DANKE für deine LIEBE Weihnachtskarte, ich habe mich soooooooooooo sehr darüber gefreut. Viele LIEBEN DANK, Deine Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin!
    Einfach wundervoll! Sie sieht super aus!
    Wünsch dir noch eine wunderschöne Weihnachtswoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, es passt ja doch viel rein, auf dem ersten Foto sah das anders aus. Ich habe noch nie bei so einem Projekt mitgemacht, vielleicht sollte ich das auch mal. Liebe Karin, ich wünsche Dir schöne und geruhsame Weihnachten, ein gesundes und glückliches neues Jahr mit viel Erfolg. LG Lesley

    AntwortenLöschen