Freitag, 23. Dezember 2016

Christbaumkugeln

Ich habe in letzter Zeit viel gehäkelt...
...unter Anderem einige Christbaumkugeln.


Bei Instagram habe ich sie schon gezeigt...

...da aber viele von euch keinen Instagram-Account haben, will ich sie hier auch zeigen.


Diese sind nach einem Freebie von @anniedesigncrochet gehäkelt...
...ihr findet die Anleitung HIER 


Diese sind gehäkelt nach einem Tutorial von "Elealinda-Design" ...
...zu finden HIER


Und diese sind nach der Anleitung von "ATERGcrochet" entstanden,
ihr bekommt sie bei Etsy.....und zwar HIER


Ich wünsche euch ALLEN 
ein besinnliches, jedoch auch fröhliches Weihnachtsfest 
im Kreise eurer Lieben!

Herzliche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. So schön bunt! Zauberhaft!
    Frohes Fest!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich wunderhübsch! Ich wollte auch mal wieder die Häkelnadel schwingen und so eine halbe Kugel mit Glitzergarn innen häkeln aber dieses Jahr ist noch weniger Zeit als sonst ohnehin ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! In dem Zuge könnte ich dann auch das ganze Glitzergarn los werden, für das ich sonst keine Verwendung habe. An Kleidung kratzt es mir zu sehr, und an Taschen sieht es nur bedingt schön aus.

    Besinnliche Feiertage und liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  4. Schöne schauen sie aus, die bunten Kugeln...

    ...☆...._(,)_
    .....☆..|.♥❊|
    .......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Ich wünsche dir besinnliche und schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch. Bei mir fällt die Deko dieses Jahr wegen frecher kleiner Katzen aus :)

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-wunderschön!!!! Ich bin hin und weg! So was von toll!
    Lieben Gruß und frohe Weihnachten
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Die Kugeln sind traumhaft geworden! Sie sehen am Baum bestimmt toll aus!

    Fröhliche Weihnachten
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe karin,
    spät aber doch wünsche ich dir und deinen lieben ein wundevolles, kreatives und vor allem gesundes jahr 2017. ich freue mich schon auf deine weiteren kreationen....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. ui - gehäkelte Christbaumkugeln - und so schön bunt :-)
    eine tolle Idee. Und wunderschön sehen sie aus.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen