Sonntag, 25. September 2016

Mein 2. Paar Reihensocken...

...gestrickt nach dem eBook von Friederike - Clacavi...


gefällt mir noch besser als das 1. Paar.




 Hier habe ich keine Wollreste verarbeitet, sondern ein Effektgarn. 
Das Vernähen vieler Fäden ist hier weggefallen.
Somit waren sie auch schneller fertig.



Die nächsten stricke ich mit der traumhaft schönen Wolle, die Friederike selbst gefärbt hat.
Ich freue mich schon drauf!


Diesen Strang hat mir Friederike fürs Probestricken geschenkt!
Ist die Farbe nicht wunderschön?

Liebe Friederike herzlichen Dank dafür!


Liebe Grüße an euch ALLE
Karin

Das eBook bekommt ihr HIER und HIER

Kommentare:

  1. Die sehen klasse aus die Socken!! Die Wolle von Friederike find ich auch mega schön, ganz tolle Farben. Bin gespannt wie es verstrickt aussieht! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön - ganz witzig und frech! Genauso gefällts mir auch! Die Wolle sieht vielversprechend aus - bin gespannt was du daraus zauberst!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die 2. auch besser. Die grüne Wolle habe ich auch noch, fast genauso sieht sie aus. Ich habe noch nichts daraus gestrickt, vielleicht kann ich auch kombinieren.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  4. Genial - wenn ich nur auch so toll stricken könnte....und die Wolle ist echt superschön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!!!
    Einfach wunderschön!
    Diese Socken sind bestimmt total kuschelig und ich überlege ernsthaft, ob ich das auch mal versuchen sollte.
    Lieben Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Wooow was für einen tolle Farbexplosion.Ich bin begeistert.Der Farbverlauf ist klasse.Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin!
    Schön von dir zu lesen! Ja und die Socken sehn super aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. also- kurz: mir gefallen sie genauso wie das erste paar, liebe karin. die sind echt fröhlich und du hast da eine wunderbare arbeitet geleistet!!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  9. beide Socken paare sind sehr schön
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  10. oh - die sind toll !!

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen