Samstag, 24. September 2016

Ich habe ein neues Hobby...

...Socken stricken...

...REIHENSOCKEN...



...und zwar nach dem eBook von Friederike - Clacavi !




Geliebt habe ich handgestrickte Socken ja schon immer, aber selber welche zu stricken hat mich nie so richtig gereizt...tja, bis ich die bunten Reihensocken von Friederike bei Instagram gesehen habe!

Umso mehr freute es mich als sie mich fragte, ob ich nicht ihr eBook testen möchte. 
Das habe ich natürlich liebend gerne getan!

Sie werden nur mit zwei Nadeln gestrickt und sind somit ideal für alle, die nicht mit einem Nadelspiel stricken wollen oder können.

Das eBook kann ich nur empfehlen, es ist ausführlich "Schritt für Schritt" erklärt und schön bebildert! 
Es macht so viel Spaß danach zu stricken!




Dies ist mein erstes Paar, gestrickt aus etlichen Wollresten.
Mein zweites zeige ich euch demnächst.

Liebe Grüße an euch ALLE
Karin

Das eBook bekommt ihr ab heute HIER und HIER

Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus... total schön mit diesen verschiedenen Wollresten !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Einfach superschön! Die Idee mit den Wollresten ist toll!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die Socke sehen ja mal richtig Klasse aus!!! Aber Stricken OHNE Nadelspiel kann ich mir so gar nicht vorstellen, im Bezug auf Socken stricken....
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen