Donnerstag, 28. April 2016

Fertig ist sie...

...meine Kugeltasche!


Ich bin froh, dass ich sie endlich genäht habe!
Zugeschnitten habe ich sie ja schon 2014, ...passend zu den anderen Taschen (klick).
Aber wie das Leben so spielt kommt oft Anderes dazwischen.










Sie ist ein kleines Raumwunder...obwohl sie nicht sehr groß ist, passt doch ordentlich viel rein...das mag ich sehr!

Es gibt kein "vorne" und kein "hinten"...ich habe sie beidseits mit Webbändern verziert.  

Viele liebe Grüße an euch ALLE
Karin


Kommentare:

  1. Die ist super geworden... und manchmal muss der Stoff eben schöööön abgelagert sein, damit man ihn vernähen kann ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    diese tasche ist ganz wunderschön geworden.
    Ich mag diese Art auch. Nicht zu groß - und doch
    groß genug, um alles dabei zu haben.
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    Deine Tasche ist toll geworden. Ich nähe auch gerade meine erste Kugeltasche. Leider muss ich im Moment auf den Rest des Materials warten, aber dann geht es endlich weiter.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch wieder begeistert. Die Tasche ist wunderschön.

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find sie toll! Die wird dich sicher durch einen bunten Sommer begleiten, ganz toll.
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz toll ist sie geworden, liebe Karin!
    Was lange währt ...
    So schön fröhliche Stoffe und so tolle passende Webbänder! Die zwei Farben bei den Gurten finde ich auch klasse!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin!
    Ach ist die genial! So fröhlich und schöööööööööön! Viel Spaß beim Tragen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube dieses tolle Exemplar gehört bald in deine "Lieblingstaschen-Kategorie"! Die Grösse ist ideal und die fröhlichen Farben sind doch wie gemacht für den Sommer! Ganz toll!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin, deine Tasche ist ja echt super schön geworden, die Farben sind genau das Richtige zu dieser verregneten Zeit, sie bringen jede Menge guter Laune und immer dran denken: "Was lange währt wird gut" GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe karin,
    das ist ja ein prachtexemplar. echt!
    so viele details und so praktisch. ich finde sie wunderschön.
    glg
    marit

    AntwortenLöschen
  11. wow- die ist toll!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    die Tasche ist sooooo toll und farbenfroh, beim anschauen bekomme ich schon GUTE LAUNE!!!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Farben liebe Karin, ich musste lachen, solche zugeschnittene Teile habe ich auch, die auf mich warten :0)
    Die Tasche ist sehr schön und farbenfroh geworden.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karin!
    Ich hoffe bei dir is alles gut!?
    Wünsch dir einen wunderschönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karin!
    Ich vermiss dich hier und lass dir ganz ganz liebe Grüße da!
    Kathi

    AntwortenLöschen