Dienstag, 8. März 2016

Nachts, wenn alles schläft...

...nähe ich ein Körbchen!
Ein Seilkörbchen (rope bowl) aus Stoffstreifen.


Auf Instagram gesehen und mich spontan an die Arbeit gemacht.




So ein Körbchen wollte ich schon lange.


Verwendet habe ich dafür einen Ikeastoff, den ich schon länger hier liegen habe.
Und für die Henkel SnapPap-Reste.


Bei Elke "Ellepuls" bekommt ihr eine tolle Anleitung dazu, 
wenn ihr euch auch eines nähen wollt.

Aber Vorsicht, die machen echt süchtig...lach!
Ich habe schon die Streifen für das nächste Körbchen hergerichtet.

Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

Kommentare:

  1. Sehr hübsch ♥

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sabine!
      GlG Karin

      Löschen
  2. sieht toll aus - gefällt mir!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke liebe Numi!
      GlG Karin

      Löschen
  3. Oh, sehr cool! Aber das sieht nach viel Arbeit aus, oder? Ich schau mir mal die Anleitung an.

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Simone! Es geht ruckzuck, wenn man den Dreh einmal raus hat und macht Spaß!
      GlG Karin

      Löschen
  4. Liebe Karin,
    das Körbchen ist wirklich eine "Wucht" -
    wenn ich es so burschikos ausdrücken darf.
    Ein richtiger Hingucker.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst! :-) Ich freue mich, dass es dir gefällt liebe Irmi! Danke!
      GlG Karin

      Löschen
  5. So toll! Ich hab hier auch schon Kordel liegen um ein Körbchen zu nähen
    Schlaf gut ;-)))
    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Wolke! Dieses ist ohne Kordel gemacht und geht ganz leicht!
      Schlaf gut und träum was Schönes!
      GlG Karin

      Löschen
  6. Also ich blogge nachts,
    aber da kommen nicht so hübsche Sachen bei raus
    und praktisch ist das Körbchen noch dazu.
    Viel Freude beimnächsten, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür machst du tagsüber wunderschöne Sachen! Danke liebe Jana!
      GlG Karin

      Löschen
  7. habe es schon bewundert- gefällt mir sehr gut
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Elma!
      GlG Karin

      Löschen
  8. Das sieht toll aus!!! Hab ich auch schon länger auf der Will-ich-mal-machen-Liste ;-) und der Stoff liegt sogar auch hier *hihi*... Mal schauen ;-) Deines ist klasse!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Claudi! Bin schon neugierig auf dein Körbchen! Es wird dir Spaß machen!
      GlG Karin

      Löschen
  9. Was für ein tolles Körbchen, liebe Karin!
    Und das nächste kenne ich ja auch schon ... weiß allerdings nicht, was du noch so vor hast ... *neugierigbin*
    Also ich bleibe gespannt - und erstmal standhaft ... *lach*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...danke liebe Helga! Ich hoffe, ich "spanne dich nicht zu lange auf die Folter"...lach!
      GlG Karin

      Löschen
  10. Das Körbchen sieht toll aus. Und vor allem ist es sehr praktisch. Klasse, was Du aus den Resten wieder gezaubert hast.
    LG
    Ari - ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ari!
      GlG Karin

      Löschen
  11. ...scahut absolut super aus!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Gabi!
      GlG Karin

      Löschen
  12. Hallo liebe Karin!
    ach wie genial! Es sieht soooooooooo schön aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Kathi!
      GlG Karin

      Löschen