Donnerstag, 3. März 2016

Für meine "Bogentasche"...

...von der 3. Taschenspieler-CD von "Farbenmix"...





...habe ich einen afrikanischen Stoff vernäht, 
den ich vor Jahren beim "Help4Ghana"-Fest bei uns in der Stadt gekauft habe.





Kleine SnapPap-Reste mussten natürlich auch noch mit drauf.


Obwohl im Fadenlauf zugeschnitten, ist das Muster schief.
Aber egal, ich liebe diese Tasche!


Sie ist ruckzuck genäht und die Form und Größe ideal für mich.



Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

Anleitung auf der "Taschenspieler CD 3" von "Farbenmix"

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    hach, du bist schon bei der Bogentasche!Die ist ja super geworden.
    Mach doch mit bei Emma u dem Sew Along!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Simone! Ja, an den Sew Along dachte ich auch schon! Aber da müsste ich jede Woche eine nähen, das geht sich bei mir mit der Zeit leider schlecht aus! GlG Karin

      Löschen
  2. Wunderschön...ich glaube,ich brauche diese CD doch auch noch *seufz*
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke! Die brauchst du sicher! :) Die Farbenmix Taschen sind immer alle toll!
      GlG Karin

      Löschen
  3. Liebe Karin,
    lange haben wir nichts mehr voneinander gehört. Mir ging es nicht gut
    und ich konnte einfach nicht kommentieren. Gelesen habe ich aber alles.
    Deine Bogentasche ist super!
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi, vielen Dank! Freut mich, dass es dir besser geht! Ich bin leider sehr kommentierfaul geworden seit ich bei Instagram bin! Habe aber immer wieder bei dir gelesen!
      Alles Liebe für dich!
      GlG Karin

      Löschen
  4. Liebe Karin,

    als ich Deine Tasche sah, musste ich gleich an Deine Trommeln und an Afrika denken... und dann - beim genaueren Hinschauen gesehen, dass Du sie sogar auf den Trommeln geknipst hast ;)))

    Super toll geworden!!!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß von dir, dass du dich an meine Trommeln erinnerst! Danke liebes Schlottchen!
      GlG Karin

      Löschen
  5. ich finde die Taschen einfach genial
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elma!
      GlG Karin

      Löschen
  6. Superschööön ist wieder deine Tasche, liebe Karin.
    coole Stoffe...
    einen tollen Start ins Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Karin!
      Hab du auch ein schönes Wochenende!
      GlG Karin

      Löschen
  7. Hallo liebe Karin!
    Wow welch genialer Stoff! Die Tasche sieht super aus!
    Ja und so schöne Trommeln seh ich da :O) Nathi trommelt auch!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Kathi!
      Nur Nathi trommelt...du nicht? Hach, das wäre toll, wenn wir mal zu dritt trommeln könnten! Ich bin mir sicher, du würdest schon mitmachen! :) Schade, dass ihr so weit weg seid!
      GlG Karin

      Löschen
  8. Liebe Karin,

    deine Bogentasche ist toll geworden! Der afrikanische Stoff ist toll und der Bogen im Muster passt zur Tasche ... sieht jedenfalls nicht schief aus, sondern als hättest du den Bogen raus!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga, ich freue mich, dass sie dir auch gefällt! Danke für das liebe Kompliment!
      GlG Karin

      Löschen