Dienstag, 22. März 2016

Eine Tasche für die Tasche...

...und zwar für meine Bogentasche!



Einen kleinen Rest des afrikanischen Stöffchens hatte ich noch und so war es naheliegend, 
dass ich als nächstes die Kosmetiktasche der "Taschenspieler CD 3" von "Farbenmix" nähe.




Ich habe die Variante mit dem Klettverschluss gewählt, da ich es genial finde, 
dass dadurch das Täschchen mit der Füllung mitwachsen kann.





Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

PS: den Taschenbaumler, den ihr hier seht, habe ich schon vor Jahren gestickt...siehe HIER....Stickdatei: "BUNT united" von Silke "Zwergenschön"...ich finde, er passt perfekt zu meiner Bogentasche.


Kosmetiktasche von der "Taschenspieler CD 3" von "Farbenmix"

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    gefällt mir gut so passend genäht!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Simone!
      GlG Karin

      Löschen
  2. Sehr schön - mal was ganz anders an Stoffen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gisi,
      die hatte ich schon so lange hier liegen, wurde Zeit etwas daraus zu nähen!
      GlG Karin

      Löschen
  3. Liebe Karin,
    ein wundervolles Muster hat dieser Stoff. Toll!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Christine!
      GlG Karin

      Löschen
  4. schön und so praktisch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Elma!
      GlG Karin

      Löschen
  5. ich kann nur sagen SPITZE, liebe karin! echt toll.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir, danke liebe Margit!
      GlG Karin

      Löschen
  6. Liebe Karin,

    der Stoff ist wirklich toll, und schön finde ich so passende Set-Teile ja sowieso immer!
    Also große klasse!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Helga!
      Ich mag es auch, wenn alles zusammenpasst!
      GlG Karin

      Löschen
  7. Ein tolles Set ist das geworden!!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Beate!
      GlG Karin

      Löschen
  8. Hallo liebe Karin!
    Der Stoff ist einfach einzigartig! Und Taschen kann "Frau" immer gebrauchen :O)
    Ganz ganz liebe Ostergrüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Kathi!
      GlG Karin

      Löschen
  9. Liebe Karin,
    die Taschen sind echt richtig TOLL geworden!!!
    Ich möchte mich auch unbedingt ganz ganz ganz doll für deine LIEBE POST bedanken!!! Gerade am Dienstag konnte ich sie vom Postamt abholen, die Freude war riesig!!! 1000 mal DANKE!!!
    Liebe Grüße und fühl dich geknutscht und geknuddelt, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anne!
      Fein, dass dich meine Post erreicht hat und du dich darüber freust! Sorry, dass du deswegen extra zum Postamt musstest!
      Knutscha Karin

      Löschen
  10. Der Stoff ist ein Traum! Schön geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Eva!
      GlG Karin

      Löschen
  11. Liebe Karin, nun muss ich doch auf diesem Kanal auch hmal nach Dir sehen...
    habe hier nämlich recht lange nichts von Dir gelesen, schade...
    Aber bei Instagram sehe ich immer Deine schönen Fotos und dass freut mich. Deine tolle Stickmaschine
    hats mir angetan ;-)... sooo tolle Sachen zauberst Du damit!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße von der Insel, Mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir, danke liebe Mandy!
      Ja, ich weiß, ich vernachlässige meinen und andere Blogs...auf Insta geht alles schneller! Ich bin auch sehr froh, dass ich die Stickmaschine habe...ohne kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen!
      Danke, hab du auch einen schönen Sonntag!
      GlG Karin

      Löschen