Montag, 18. Januar 2016

Fauxdoris....für SIE und IHN

Ich habe schon lange viele schöne "Fauxdoris" im Netz bewundert,


...jetzt habe ich auch welche genäht.
Und zwar aus dem tollen SnapPap von "Snaply".



Aufgehübscht habe ich sie mit Stickdateien und Webbändern...



...und gefüllt mit gekauften Heften. 
Bei den nächsten werde ich solche Heftchen selber machen oder den Einband bemalen.


Diese sind im Format DinA5, man kann sie aber in jeder Größe machen.



Ich bin begeistert und werde sicher noch ein paar nähen.
Eine genaue Anleitung dazu habe ich bei Claudi "Erdbeerzeit" gefunden.

Viel Spaß, falls ihr euch auch welche macht.
Liebe Grüße
Karin

Stickdatei: "Buntruschka" von "Zwergenschön"

Kommentare:

  1. Liebe Karin! Die sind ja richtig toll geworden! Lieben DANK fürs zeigen! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das möchte ich auch schon lange machen - die sind einfach schön! Aber ich stecke momentan in einem Kreativloch - keine Ahnung ob ich da wieder rauskomme!!! Deine Exemplare sind ganz toll! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön... lässt sich SnapPap gut nähen? Hab mich bisher noch nicht getraut.
    Liebe Grüße an dich, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lässt sich gut nähen...ich habe ein Teflon-Füßchen verwendet, aber es geht auch ohne.
      GlG Karin

      Löschen
  4. Hallo liebe Karin!
    Wow, ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, was du alles zauberst! Sehr schön!
    SnapPap hab ich noch nie gehört! Sieht super aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin!
    So ein Fauxdori ist ja super und Deine sind einfach wunderschön! Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Karin,

    deine beiden Exemplare sind dir ganz wunderbar gelungen!
    Irgendwann muss ich auch mal eins nähen ... wenn ich nur wüsste, wo mein Eyelet-Set abgeblieben ist ... *soifz*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. die sehen echt toll aus!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  8. Super hübsch sind die!! Die Datei von Krabbelkrabbe muss ich unbedingt nochmal sticken, ich find die soo toll!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Dir gehen die Ideen wohl nie aus. Die Fauxdoris sind wirklich toll geworden.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. "Fauxdoris" ??????? Hab ich noch nie gehört. Muss ich jetzt mal googeln, möchte ja schließlich auf dem Laufenden bleiben. Deine zwei "Fauxdoris" sind übrigens total super geworden!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen