Montag, 28. Dezember 2015

Wohnwagen-Basar

Mein Gewinn ist da! 
Juhuuuuu!


Am 13.12. durfte "Claudi - ClaudisAtelier" ein BUCH verlosen und ich habe es gewonnen!



Mich hat ja schon das Cover des Buches fasziniert, 
und jetzt beim Durchblättern des liebevoll gestalteten Buches freue ich mich  noch mehr, dass ich es gewonnen habe.

So viele schöne Sachen, bei denen man die verschiedensten Materialien mixt und nicht nur mit der Maschine näht und stickt, sondern auch händisch.



Herzlichen Dank an "Claudi" und das "Team vom Frechverlag" für diesen tollen Gewinn! 
Ich freue mich riesig darüber!


Viele liebe Grüße an euch ALLE
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    das ist auch ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch!
    Bin schon gespannt, wann du deine ersten händischen Exemplare "aus dem Wohnwagen auf die Straße wirfst" sozusagen!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Dieses Buch passt einfach perfekt zu dir - herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auf deine Präsentationen und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    um dieses Buch beneide ich Dich schon ein bisserl.....mal sehen, ob ich es mir auch zulege! Bin gespannt, was Du daraus nacharbeiten wirst!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich so daß du dich so freust!! Da hat Fortuna ja die Richtige geküsst :-)
    Ich schick dir auch nen Luftkuss und nen Drücker!
    Viel Spaß beim Blättern und Nachnähen!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere dir! Solche Bücher sind immer toll
    Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. liebe karin,
    gratulation zu deinem gewinn. schon der umschlag vespricht viele tolle, kreative projekte!
    passt perfekt zu dir...!!!!
    alles liebe und rutsche gut ins neue jahr -
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll! Da sind bestimmt schöne bunte Dinge drin:-)

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Na denn liebe Karin, wünsche ich dir viel Freude mit dem tollen Buch ♥
    und freu mich derweil auf deine nächsten Zauberwerke *liebdrück* :o)
    mit allen guten Wünschen für das neue Jahr,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ganz viel Spaß mit dem Buch!
    Ja und für das neue Jahr wünsche ich dir alles Liebe, Gesundheit und einfach eine zauberhafte Zeit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    komm gut ins neue Jahr. Alles Gute für 2016 wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch liebe Karin, das Buch passt zu Dir :0)
    Viel Spaß beim Ausarbeiten!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  12. Wooow ich Gratuliere dir zum Gewinn.
    Wohnwagen das wäre auch etwas für mich.
    Viel Freude bei deinen Projekten aus dem Buch.Herzlich Conny

    AntwortenLöschen