Montag, 14. Dezember 2015

Meine Fünffachtasche

Fertig ist sie, 
denn heute wurde das letzte Türchen des "Farbenmix-Adventskalenders 2015" geöffnet.


Ich bin begeistert von dem tollen Schnitt!
Es macht ja immer viel Spaß die "Farbenmix-Taschen" zu nähen, aber diesmal war es besonders interessant, da ich diese Technik sie zu nähen noch nicht kannte.

Das Täschchen/Organizer ist auch sehr vielfältig in der Verwendung. 
Dieses hier kommt in meinen Shopper, sodass ich alles Notwendige bei mir habe wenn ich unterwegs bin.










Ein großes Danke an "Farbenmix"!
Ich liebe mein Täschchen!

All die Taschen der anderen Teilnehmer kann man HIER bewundern.

Herzliche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Sieht toll aus und ist bestimmt mega praktisch!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, das ist ja ein richtiges Gutelaunetäschen.
    Fröhliche Farben, fröhliche Muster, so was hat man ja gern dabei.
    Wenn du das im Geschäft rausholst, um irgendeine Karte zu entnehmen, ziehst du bestimmt alle Blicke auf dich.
    Schade, dass ich nur so ganz einfache Sachen nähen kann.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh... dein Täschchen sieht voll schön aus!!! Mit Cord? Darauf wäre ich nicht gekommen!TOLL
    Meine ist leider noch nicht fertig, habe ein paar Tage aussetzten müssen, aber bis 23.12 ist ja noch Zeit ;.)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, die ist ja super schön geworden.
    Die Stoffe sind so herrlich fröhlich und sehen toll zusammen aus!
    Sehr hübsche Details hast du eingearbeitet.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, das war echt spannend ;-) Und deine Tasche ist sooooo schön geworden!! Da könnte ich gleich wieder losnähen und ein Modell in pink nähen ;-) Bin wirklich begeistert!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    jaaa, das Nähen von Tag zu Tag hat echt viel Spaß gemacht ... vor allem wenn man nicht wusste, ob das so richtig sein kann ... *hihi*

    Und deine Tasche ist wunderschön geworden! Besonders süß finde ich ja den Motorroller!

    Bei mir wird es bestimmt nicht die letzte gewesen sein ... bei dir doch wohl auch nicht, oder?

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden! Mir gefallen und die Stoffe deiner Tasche soooo gut! ♥

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschönes exemplar, liebe karin! einfach toll!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Genau richtig für schöne Stoffreste, ich habe mich noch nicht getraut sie zu nähen. Deine Stoffwahl sieht toll aus, die Tasche zieht bestimmt viele Blicke auf sich wenn Du sie herausholst. Viel Freude damit!
    Ich wünsche Dir schöne und geruhsame Weihnachten und ein glückliches, gesundes neues Jahr 2016!
    GLG Lesley

    AntwortenLöschen
  10. liebe Karin, ich will dir und deinen Lieben wunderbare Weihnachten wünschen :-)
    herzliche grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Finde ich toll, dass die Tasche so viele Fächer hat. Das ist äußerst praktisch.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen