Dienstag, 1. Dezember 2015

Es geht los...

...das 1. Türchen des farbenmix-Adventkalenders ist offen.


Meine Fünf-Fach-Tasche wird ein kunterbunter Mix aus...



...verschiedenen Stoffen...


...und Webbändern.


Ich freue mich schon auf mein fertiges Täschchen.

Macht ihr auch alle mit?

Herzliche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Oh wie cool ich werde morgen starten, weil ich heute Spätdienst habe :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wah bist du schnell ;-) Musste auch ein bißchen arbeiten aber gleich schau ich mir das mal an ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh... danke Karin, für die Erinnerung... jetzt hätte ich das fast verpasst :-)))
    Dieses Jahr werde ich auch mit machen, bin schon gespannt, wie das dann zum Schluß aussieht!
    Viel Spaß wünsche ich dir dabei... dein Stoffwahl sieht sehr hübsch aus.
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Na du hast dich ja jetzt fast selbst überholt, liebe Karin ... sogar schon gebloggt! O_O

    Ich habe noch immer nicht die Stoffe ausgesucht - aber deine sehen schon super aus!

    Allerliebste grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Na, da warst du ja ganz ganz schnelle! Ja, ich möchte auch mitmachen und dieses Mal nicht erst Ende Dezember sondern versuchen zeitgleich mitzunähen. Immer werde ich es nicht schaffen, aber was soll`s ....
    Deine bunte Mischung sieht schon mal sehr vielversprechend aus! Tolle Stöffchen und Bänder!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  6. bin gespannt, was ihr alle zaubert!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. bin gespannt auf das fertige Werk
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. spitze, liebe karin, ein tolle und wunderschöne idee! freue mich auf deine fertige tasche!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin!
    Oh, da bin ich auf die Tasche gespannt!
    So schön bunt ist es schon! Ich liebe es!
    Wünsch dir noch ein wundervolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen