Montag, 2. November 2015

Maßband-Armband

Ich habe heute so liebe Post von Helga...
...bekommen!


Sie hat aus einem Maßband ein Armband gebastelt...genial...und sieht so hübsch aus!
Der süße Elefant als Verschluss ist allerliebst und ein Glücksbringer.

Auch das Kuvert hat sie liebevoll mit einem Maßband-Washi-Tape verziert.



Liebe Helga,
ich freue mich riesig über das hübsche Armband von dir!
 Vielen Dank!

Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin 

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    gerne geschehen! Ich freu mich so, dass du dich freust und es dir gefällt! ♥
    Und ich freue mich, dass es der Brief doch noch zu dir geschafft hat, ich hatte wirkluch nicht mehr damit gerechnet ...

    Allerliebste Grüße und viel Spaß beim Tragen!
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee das Maßband zu einem so schönen Armban umzufunktionieren! TOLL! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wie kriegt man denn so ein tolles Armband geschenkt? Mit Bitte-Bitte oder schönem Augenzwinkern....? Es sieht auf alle Fälle suuuperschön aus!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. so schön. Da freue ich mich richtig mit :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    das nenne ich ein tolles Geschenk für einen kreativen Menschen wie dich!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Geschenk hast du bekommen
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  7. das ist aber wirklich ein sehr nettes und originelles geschenk...und passt herovrragend zu dir, liebe karin!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    dann hast Du es sicherlich auch verdient ;))) Das Armband ist sehr originell! Einfach klasse! Es ist doch immer wieder faszinierend, was man durchs Bloggen erlebt <3

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    eine sehr schöne originelle Idee! Auch den Verschluss finde ich dazu klasse und passend!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen