Donnerstag, 8. Oktober 2015

Ein Waschlappen...

...nicht gekauft, nicht genäht, sondern gehäkelt...


...dazu eine gute Seife...




...und fertig ist ein kleines Wellnessgeschenk für die Freundin oder sich selbst.

Zur Zeit hat mich das Häkelfieber gepackt, aber demnächst gibt es auch wieder etwas genähtes von mir zu sehen.

Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

Die Anleitung ist von "little wollie" und ihr bekommt sie HIER

Kommentare:

  1. Ich will auch Häkelfieber! ;-) Das sieht soooo toll aus mit den Herzen! Echt klasse! *hachz*
    GlG Caudi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Idee - und das Waschtuch grosse Klasse!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. ..... u8nd sie sind wunderschön!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, ooooh wie schön.... schade, dass ich keine Freundin von dir bin.. Toll, ganz super Idee.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, ooooh wie schön.... schade, dass ich keine Freundin von dir bin.. Toll, ganz super Idee.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie hübsch! Besonders toll geworden, wieder mal!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr schön aus und ist ein tolles Geschenk. Ich glaube ich sollte auch mal mehr häkeln.

    Lieber Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin!
    Einfach herzig! Echt bewundernswert mit welcher Liebe du die Dinge machst! Sehr schön!
    Wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,

    wann möchtest Du zum Kaffee kommen? :-) Herzallerliebst. Ich find's ganz ganz süß.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen