Montag, 19. Oktober 2015

Am Wochenende war es wieder einmal soweit...

...wir waren zu Besuch bei der Künstlerin "Lisa Wolf".
Ich freue mich immer riesig, wenn ich eine Einladung zu einer "Ausstellung" oder zum "Tag des offenen Ateliers" von ihr erhalte.


Immer wieder aufs Neue faszinieren mich ihre Werke und Arbeiten im In- und Ausland. 
Ihren Erzählungen darüber könnte ich stundenlang lauschen.
Durch sie habe ich auch die Lust am Malen entdeckt.







Vor ein paar Jahren hat mir meine Familie dieses Bild und...


...diese beiden Ringe der Künstlerin zum Geburtstag geschenkt.


Dieses Bild eines nepalesischen Jungen 
(welcher das Bild im Rahmen eines Kunstprojektes mit Lisa Wolf im Juli 2015 gemalt hat)...


...und das schöne Schmuck-Set (welches Lisa Wolf angefertigt hat) durften diesmal mit nach Hause.
Die Kette lässt sich auch als Armband tragen und sieht jetzt in der kalten Jahreszeit toll über Armstulpen aus. Ich muss mir unbedingt neue häkeln oder nähen.

Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

Wenn ihr mehr über die Künstlerin erfahren wollt, hier geht es zu ihrer Homepage: http://www.lisawolf.at/

Kommentare:

  1. hallo liebe karin,
    ist ja beeindruckend, was diese künstlerin auf die bein stellt. toll anzusehen und herrliche farben !
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    bin grade auf deinem Blog gelandet und es gefällt mir sehr gut hier bei dir. Wundervolle, bunte Bilder sind das. Meine Tochter malt auch mit großer Leidenschaft. Ich selber bin nicht so der malerische Künstler.
    So, nun trage ich mich noch schnell bei dir ein und komme bestimmt bald wieder vorbei.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
    Ganz liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin!
    Wo schön farbenfroh! Das hätte mir auch gefallen!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Hinweis auf Lisa Wolf. Ich finde die Bilder auch sehr schön - und werde mir ihre Seite gerne in Ruhe genauer ansehen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, das sind grossartige Bilder- so wie ich sie mag! Bunt, kraftvoll und voller Leben! Da kann ich supergut verstehen, dass Dir ihr Stil gefällt! Danke für den Tipp!
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen