Mittwoch, 23. September 2015

Wollresteverwertung

In den letzten Tagen sind diese kleinen Geschenksanhänger entstanden.


Die Anleitung dazu... 

...habe ich aus dem Buch von "byClaire"....


...welches es nun auch in Deutsch gibt.


Es macht viel Spaß sie zu häkeln,
jedoch muss ich noch an dem Stickstich üben...denn der ist noch nicht perfekt.


Viele liebe Grüße an euch ALLE
Karin

Kommentare:

  1. Was eine tolle Idee! Die Anhänger sind so niedlich
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee. So hübsche Anhänger sind ja schon ein Geschenk an sich!
    Die Stickerei sieht doch schon sehr schön aus!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht soooo klasse aus! Echt toll!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. ...was ist denn das für eine tolle Idee, liebe karin,. schaut echt lieb aus...!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ooo super! Love these! xxx Riitta

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee da warten doch auch noch so ein paar kleine Reste auf mich, die werden dann wohl auch gleich verarbeitet.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr süße Idee :-)
    Viel Spaß beim Geschenke verpacken.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich! Was es nicht alles gibt! Ich finde, du hast die Schrift erstklassig hinbekommen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine originelle Idee, so hat man ganz persönliche Anhänger, z.B. für Geschenke oder Mitbringsel oder einfach so zum Mitteilen. Danke für die Idee.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee! Hast du zauberhaft gemacht!
    Wünsch dir ein super schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja herzige Anhänger! Und da darfst Du ruhig noch üben und noch einige produzieren, denn über solch tolle Anhänger freut sich jeder. Ich finde Deinen Stickstich allerdings schon gelungen...........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Och, wie süß! Das habe ich ja noch nie gesehen...also gehäkelt meine ich...SCHÖÖÖN! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Süß sehen die aus, liebe Karin -
    und vonwegen "perfekt": ich finde sie gerade deshalb so besonders, weil sie nicht "wie gelackt" ausschauen!
    (Tun sie im Heft ja übrigens auch nicht...)
    Alles Liebe von der
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/irland-vor-20-jahren-zweite-woche.html
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen