Sonntag, 16. August 2015

What a wonderful World....

...ja, das denke ich mir auch oft!


Deshalb freue ich mich sehr über die neue Stickdatei von Iris - "Kitsch Deluxe"!





Ich habe für meinen alten Fußhocker, den ich schon wegwerfen wollte, einen Überzug genäht. 
Jetzt bin ich froh, dass ich ihn noch habe.
Die Idee dazu habe ich bei Heike - @zwergenart auf Instagram gesehen.


Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

Die Stickdatei ist ab morgen HIER erhältlich.

Kommentare:

  1. Das hast du deinem Fusshocker aber ein wunderschönes "neues Leben" eingehaucht. Das ist ja wieder eine tolle Datei..........Mal schauen, wie lange ich widerstehen kann!
    Schlaf gut und träum etwas schönes! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist DAS denn??? Ich glaub ich muss auf dem nächsten Flohmarkt mal Ausschau nach so einem Hocker halten!!!! Sooooo schöööön!!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Super, sehr hübsch sieht das aus :-)

    LG patti

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super hübsch aus, gefällt mir total gut!! Ich bin total stickfaul im Moment ;-) hab ja immer so Phasen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. WOW.....das ist OBER-ÜBER - HAMMERSCHÖN! Die Stickdatei ist wundervoll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. super gemacht, liebe karin! ich hätte so einen hocker auch nicht entsorgt.... deine lsöung ist wunderschön!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh der Hocker ist ja genial!!! TOLL!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  8. gut dass du den Hocker noch weggeworfen hast.
    Mit dem Bezug sieht er wunderhübsch aus :-)))))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Hocker sind generell super! Und deiner ist auch noch trés chic!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. der Stoff ist ja toll dazu
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Der Hocker sieht in seinem neuen Kleid klasse aus! Gut, dass du ihn behalten hast!
    LG Petra

    AntwortenLöschen