Dienstag, 7. Juli 2015

Ich habe jetzt auch einen Wohnwagen...

...und zwar einen gehäkelten!

 


Sieht er nicht süß aus mit all den kleinen Details?






Wenn ihr euch auch einen häkeln wollt, die Anleitung dazu gibt es noch kurze Zeit gratis bei  "Makerist"!

Darin enthalten ist auch ein Hippie-Bus, den ich demnächst häkeln werde.

Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    ich habe den Wohnwagen ja schon bei Instra gesehen und finde ihn total cool.
    Danke für den Tipp mit der Anleitung, ich habe sie mir direkt runtergeladen. Übrigens eine ganz tolle Internet-Seite.

    Hab einen schönen Abend!

    Herzliche Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Der Wohnwagen sieht ja klasse aus. :) Was man nicht alles häkeln kann-unfassbar! Hab einen schönen Abend. Caro

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool!! Toll geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön.....das hast du super schön hin bekommen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja verrückt :-) Der ist ganz zauberhaft. Ich bin gespannt auf den Hippie-Bus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist der denn??? Da möchte man sich sofort reinsetzten und in Urlaub fahren ;-)
    Toll !!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Superschön und danke für den Tipp, hab mir auch gleich die Anleitung gesichert ;)
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wirklich toll! Und auf den Hippiebus bin ich auch schon gespannt:-)

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  9. was für eine spritzige idee, super! was es so alles gibt...ich finde, den hast du ausgesprochen toll gemacht!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Der ist zuckersüß liebe Karin ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. der Wohnwagen ist wirklich süß - sogar mit Nummernschild :-))
    gefällt mir seeeeeeehr.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Der ist sooooo toll! Echt klasse!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Ach, wie süß! Wer macht jetzt in diesem Miniaturwohnwagen Urlaub? Die Schleichfiguren? Schlümpfe?
    Klasse ist der auf jeden Fall........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Nein, wie toll ist der denn! Der ist klasse geworden. So eine Wohnwagen hätte ich auch gerne.
    LG Berit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karin!
    Wie hab ich deinen Blog vermisst! So herrliche Dinge hast du wieder gezaubert!
    Einfach schöööööööööön!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen