Montag, 20. Juli 2015

Hippiebag

Ich spiele gerne mit Farben und Mustern...


...deshalb hat es mir auch einen Riesenspass gemacht, diese Tasche zu häkeln.



Da ich einfach darauf los gehäkelt habe, 
und sie pro Farbverlauf und Musterblock anders aussah, 
war es auch für mich eine Überraschung wie alles zusammen am Ende wirkt.






Aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde vielleicht noch eine häkeln, 
jedoch mit weniger Farben.




Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

Kommentare:

  1. Die hast du SELBST gemacht?? :O Ich bin begeistert!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Karin, ich glaube, dafür würde mein Töchterchen zum Taschenräuber!!!

    Super klasse!!!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Meeeega cool ist die!!! Total toll! Wow...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist echt der Knaller liebe Karin. Darum beneide ich dich ja jetzt schon ein wenig. ;-)
    Häkeln ist ja leider nicht so meins, daher schaue ich nur sehnsüchtig deine schönen Bilder an.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wie klasse!!! Die ist ja wohl mehr als genial geworden!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. woooow - die sieht richtig sommerlich klasse aus! super!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Boah! So schön! Ein Prachtstück!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Sieht so klasse aus! Muss ich unbedingt der häkelnden Tochter zeigen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Karin,
    die Tasche ist wirklich toll - passend für den Sommer.
    Würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Karin!
    Deine Hippiebag ist ja wohl ein Traum. Sie ist so so schön geworden. Die Farbzusammenstellung .ist genial. Mir gefällt sie super gut. Da könnte man glatt auch anzufangen mit de häkeln.ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. Karin, die ist HAMMER!!!!! <3 <3 <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    dieses Spiel ist dir mehr als Gelungen. Wow, die sieht sensationell gut aus! Ich auch :)!!!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Boahhhh!!! Ich kann nicht Handarbeiten *heull* eine Art Ethno-Tasche.
    Genau das was ich möchte.
    Für diese Tasche würde ich zu Fuß aus der Steiermark zu dir nach Niederösterreich laufen!
    Daumen hoch, einfach klasse gemacht!
    LG,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Superschön und voller Woodstock-Flair, liebe Karin! Gefällt mir richtig gut, deine Tasche!
    Hast du eigentlich meine "Häkelwerke" schon gesehen? Ich bin ja jetzt richtig auf dem Häkeltrip gelandet ;o)) - http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/rdl-7-uber-happy-music.html
    Aber das war schon das vorige Posting - derzeit geht's bei mir mit meinem Irlandreisebericht los... :o)
    Allerliebste rostrosige Hitzegrüße
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/irland-reisebericht-dublin-tag-1-und-2.html

    AntwortenLöschen
  15. Toll ist die Tasche geworden. Die Farben machen richtig gute Laune.
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Karin!
    Wow, ich bin begeistert! Die Tasche sieht hammermäßig aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist total hübsch liebe Karin. Bunt mag ich ja.

    LG Sabine

    PS: Mein Blog ist umgezogen - du findest ihn jetzt hier: Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  18. Ganz toll ist Deine Tasche geworden. Klasse Muster und Farben!

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. wow - ein herrliche tasche, tolle form und wundervolle FARBEN, liebe karin. einzigartig schön!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  20. karin- ich bin begeistert !!! Schon als ich das 1. Bild gesehen hatte- aber nun fertig- einfach Klasse! Nee- sowas schönes bekomme ich nicht hin!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen