Dienstag, 9. Juni 2015

Sie ist fertig...

...meine Häkeldecke!


 Ich bin froh, dass mich meine Motivation nicht verlassen hat!
Jedoch hat auch das herrliche Wetter dazu beigetragen, denn im Garten häkle ich am Liebsten!




Sie ist nicht sehr groß...es sind nur 8 Grannys dazugekommen, seit ich euch HIER von meinem Vorhaben berichtete. 
Und auch der Rand ist eher schmal...obwohl ich vorhatte, einen breiten zu häkeln.
Aber ich finde, so ist sie gerade richtig.
Hätte ich sie größer gemacht wäre sie zu schwer geworden, da ich die Cantania-Baumwolle verwendet habe.



Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

Kommentare:

  1. Sie ist ein richtiges Schmuckstück und perfekt für entspannte Stuznden auf deinem Liegestuhl! Ich finde den Rand perfekt in dieser Breite! Sehr schön!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön geworden! Die Farben und die großen Grannys gefallen mir supergut!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation nicht nur wegen der schönen Decke sondern auch für dein Durchhaltevermögen...... ich kann erahnen wie schwierig es ist, an EINER Sache zu bleiben...
    Lieben Gruß aus Mainz, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch toll aus!!!
    Wie sind denn die Maße der Decke?

    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Angela, sie misst 1,05m mal 1,25m.

      Löschen
  5. Boah Karin, die ist wunderschön! Ich bin verliebt! :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Karin, du Liebe,
    das ist eine ganz wunderschöne Granny.
    Auch farblich - sie ist einfach ein Hingucker.
    Einen stressfreien Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. yeah! ♪ sie ist fertig! ♪ und WUNDERWUNDERSCHÖÖÖN!!! ♥
    ein wahrer Traum :o) vor allem für so einen Häkelhonk wie mich *lach*
    ich grüß dich lieb du lieber Schatz
    Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie ist wundervoll geworden. Meine liegt derzeit nur da. Im Urlaub wollte ich häkeln, hab aber auf der Reise
    mein Häkelnadel nicht gefunden - sie ist leider auch immer noch nicht aufgetaucht....
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch liebe Karin. Deine Geduld hat sich gelohnt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wow Karin die Decke ist ja der Hammer!
    Wenn du die mal nicht mehr brauchst dann nehm ich sie dir gerne ab!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,

    die Decke ist wunderschön. Du wirst bestimmt ganz viel Freude daran haben.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hach, sie ist wirklich wunderschön geworden!! Sooooo tolle Farben! Klasse!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich....da fehlen mir die Worte! Die ist einfach wundervoll! Das will ich auch können!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  14. tooooll und was für eine arbeit ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin,
    deine Decke ist wunderschön geworden! :)
    Ich weiß nicht, wie es kommt, - aber wenn ich so große Häkelsachen sehe,
    denke ich immer sofort an die Zeit. Vielleicht kommt das, weil ich oft mit
    einer Häkelarbeit anfange, sie aber nur sehr selten beende. :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  16. Deine Decke ist einfach wunderschön und macht richtig gute Laune!!!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  17. ich finde, sie schaut grad SO großartig aus, liebe karin! schöne farben - echt fröhlich.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  18. Wow, sieht superklasse aus!!! In so eine schöne Decke kuschelt man sich doch gleich nochmal so gerne ein...........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. eine tolle Decke!
    GLG Elma/ borgi28

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner wunderschönen Decke! Sie ist wahrlich ein Traum!
    LG Petra

    AntwortenLöschen