Samstag, 20. Juni 2015

Der Sommer kann kommen...

...Strandtasche...
...und Espadrilles für mich und  meinen Schatz sind fertig!


Die Tasche habe ich nach dem... 





Sie ist schön groß, 
sodass alles reinpasst was man für einen Tag am Strand oder am See so alles mit braucht!



Beim Prymcontest bin ich ja leider nicht dabei, aber dennoch musste ich Espadrilles ausprobieren!


Die ersten gehören meinem Schatz.
Sie sind ganz schlicht und einfach und passend zum Kapperl, welches ich ihm schon vor einiger Zeit genäht habe.


Die Häkelblümchen habe ich für meine Espadrilles gehäkelt um sie damit zu verzieren.
Habe ich dann aber doch nicht gemacht, der Stoff ist bunt genug.


Obwohl ich anfangs skeptisch Punkto Passform war, 
bin ich von den Espadrilles begeistert und werde sicher noch welche nähen!

Ich grüße euch ALLE herzlich
Karin

Die Tasche habe ich Martina HIER verlinkt, denn dort sammelt sie alle "Ernestines".

Kommentare:

  1. wow, da passt ja alles zusammen. Wunderschon, bin richtig begeistert. Mich reizen die Espadrilles mitlerweile ja auch, aber mit Einlagen denke ich ist es nicht das Richtige;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, das hast du ja klasse gemacht! Schuhe und Tasche als Duo und dann auch noch so schön... großartig!
    Ich bin ganz begeistert! Viel Spaß am Strand mit deiner wundervollen Kombi!

    Ich werde meine Espandrilles auch bald zeigen ...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Super Tasche! (Die will ich auch noch machen) und dann noch mit passenden Schuhen!
    Und mit den Espandrilles liebäugel ich auch ...werde mir wohl welche für den Strandurlaub im Herbst machen :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    Tasche u Schuhe passend, perfekt für den Sommer! Superschön u ich finde die Häkelblumen können auch noch drauf! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein unübertreffliches Strand-Duo...Auch die Schatzerl-Variante isst toll geworden!

    Sonnige Strandaufendhalte und liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. das schaut alles wieder so richtig toll aus.
    ich bin wieder hin und weg :-))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! So sieht der Sommer aus :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Zwei tolle Sets hast du da genäht! Die Stoffe finde ich super!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen Tasche und Espandrilles sehr gut, so richtig sommerlich und gut gegen das momentan trübe Wetter. Und obwohl ich viele Taschen habe, überlege ich mir jetzt auch, eine eigene Ernestine zu nähen....
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  10. Toll!! Tasche und Espandrilles sind einfach klasse!!!! Bunt, fröhlich, da kommt richtig Sommerlaune auf. Ich hoffe, ihr habt sommerlicheres Wetter als wir( bei uns ist es kalt und es regnet), sonst müssen die Sachen noch auf ihren Einsatz warten.....


    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Set, die Farben gefallen mir sehr gut, vor allem die Espadrilles. Dann mal viel Freude beim Ausführen.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  12. Wow, liebe Karin, ich würde sagen, Du bist mehr als super schick gerüstet für den Strand. Die Espandrilles sind super schön und zusammen mit der Tasche ein echter Hingucker!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich noch genau an die Zeit der Espandrilles erinnern! Da lernte ich meinen Mann kennen und der trug liebend gerne diese Dinger!
    Wunderschön und schön bunt sind deine geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen