Freitag, 29. Mai 2015

Ommmm....und häkeln ist das neue Yoga

war ja schon immer meine Lieblingsdatei von ihr!
Silke hat sie neu digitalisiert und um einige Motive vergrößert.


Ich habe mir ein Kissen genäht...
...und mit der "Kritzelsticki"  (ohne Stoffappli)...
bestickt.
Ist doch süß, oder?




Da häkeln für mich genau so entspannend ist wie Yoga/Meditieren...


...sind in den letzten Tagen ein paar Rosen...


...zu meinen schon vorhandenen Blümchen...
...entstanden.


Ich finde, sie passen super in den alten Glaskrug, 
den ich vor einiger Zeit mit Kreidefarben bemalt habe.


Ich wünsche  euch ALLEN
ein wunderschönes Wochenende!
Karin


Kommentare:

  1. ohh jaa, liebe karin, das ist süß. hast du toll gemacht!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süss, die sehen ja toll aus deine Häkelblümchen! Und dein Kissen find ich auch klasse!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Das runde Kissen gefällt mir super! Und dein Rosenstrauß ist soooo schön!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein herziges Kissen - diese Datei muss ich mir gleich mal anschauen. Ich gehe seit Jahren einmal pro Woche in Yoga und da würde sich doch gut zu mir passen, oder?
    Auch dein bunter Strauss macht sofort gute Laune - richtig frisch und freundlich schauts aus! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    das Kissen ist total süß u die Stickdatei sowieso! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaa ... sehr süß !!! Und die Rosen sind auch herzallerliebst!!!
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Karin,
    das Kissen ist schön - aber die Idee mit den Röschen im
    Glaskrug ist einfach genial. Wunderschön.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Superschönes Kissen, was du dir da gezaubert hast! Und die Rosen im Krug-so passend!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. danke für die schönen Blümchen :-)
    sie sehen wirklich nett aus. Ja - passen wunderbar in den alten Glaskrug.
    Und das Kissen ist auch richtig nett.

    Herzliche Sonntagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll, wunderschön....einfach nur klasse...um die Datei schleiche ich auch schon ewig drumherum....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin,
    Dein Kissen mit der Stickdatei ist ja sooooo süß geworden!! Tolle Idee die Röschen in eine Vase zu geben.
    Schick Dir ganz herzliche Grüße und hab noch eine schöne Woche.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin,
    Dein Kissen mit der Stickdatei ist ja sooooo süß geworden!! Tolle Idee die Röschen in eine Vase zu geben.
    Schick Dir ganz herzliche Grüße und hab noch eine schöne Woche.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen