Mittwoch, 6. Mai 2015

Meine Häkeldecke...

... wird heuer hoffentlich fertig!


Die Granny Squares dafür zu häkeln habe ich ja schon voriges Jahr angefangen.



Jedenfalls bin ich zur Zeit sehr motiviert sie ruckzuck fertig zu häkeln und nicht wieder zwischendurch wegzuräumen. Denn aus den Augen aus dem Sinn! 


Insgesamt sind es bis jetzt 22 Grannys, 
die ich nun in einer Farbe umhäkle.


Dann geht es fleißig weiter mit Grannys häkeln. Ich hoffe, meine Gelenke haben nichts dagegen!

Drückt mir bitte die Daumen, dass ich euch bald die fertige Decke zeigen kann!

Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin, das wird bestimmt eine ganz tolle Häkeldecke.
    Ich freue mich schon auf die Fotos, wenn sie fertig ist.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das wird eine wunderschöne Decke liebe Karin, halte durch.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Jedes Jahr zeigst du uns eine neue Decke (ich erinner mich noch gut an die letztjährige!!!) - das sieht toll aus und ich hoffe ganz fest, dass es dir deine Gelenke nicht übelnehmen, dass du fleissig häkelst! Denn wir freuen uns alle aufs fertige Objekt! Und das wird wieder ganz toll!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    da warst du doch schon richtig fleißig! Ich bin sicher du machst sie fertig und ich bin auch schon richtig gespannt! Ich liebe Häkeldecken!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht jetzt schon wahnsinnig schön aus! Ich muss mich demnächst auch mal wieder aufraffen, sonst wird meine Häkeldecke 2015 auch ein UFO.... ;-)
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  6. wie wunderschön! ich liebe deine bunten häkeleien und die decke wird bestimmt der hit, liebe karin!
    viele liebe grüße von der vielbeschäftigten nelli :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen schon mal sehr schön aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh das sind aber schöne Grannys! Nähst oder häkelst du die zusammen?

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Karin, Karin, Karin, wenn ich diesen Stapel sehe, kann ich dich nur für deine Geduld und deinen Fleiß mehr als bewundern! Die wird bestimmt fertig!!!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Die Häkeldecke wird ein Traum!!! Tolle Farben sind das. Und Respekt: Du hast ja schon sehr fleißig gehäkelt. Und die paar fehlende Grannys bekommst Du auch noch hin...........
    Freue mich schon auf die fertige Decke.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Schön shen die aus, liebe Karin - fröhlich und genau so, wie es zu deinem farbenfrohen Stil passt! Stell dir vor, du wirst esnciht für möglich halten - ich habe jetzt auch ein Häkelprojekt, mein erstes seit über 30 Jahren! In meinem aktuellen Posting kannst du dir die Wolle dazu anschauen, das Projekt ist allerdings inzwischen ein anderes geworden, ich häkle mir jetzt ein Schultertuch, und zwar auch in dem Muster wie du deine Decke - 3 Stäbchen, 2 Luftmaschen, 3 Stäbchen :o) Herrlich, das geht mir jetzt schon richtig gut von der Hand!
    Hab eine schöne neue Woche!
    Ganz liebe Rostrosengrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/uber-kurze-rocke-schone-feiern-und.html

    AntwortenLöschen
  12. Schööön! Ich drücke dir die Daumen, sie wird bestimmt wunderschön werden!
    Heuer möchte ich auch eine Decke häkeln, hoffe, dass ich genug Ausdauer besitze!
    LG Petra

    AntwortenLöschen