Dienstag, 19. Mai 2015

Häkeln macht Spaß....

...und da meine Gute-Laune-Tasse einen Sprung hat und ich sie nicht wegwerfen will, 
habe ich sie bepflanzt...


...und zwar mit einem Kaktus oder besser gesagt mit zwei Kakteen,
die ich gehäkelt habe.



Anleitung hatte ich dafür keine. 
Ich habe einfach darauf losgehäkelt und das Glück, dass alles auf Anhieb passte.

Damit sie schön in der Tasse halten, habe ich unten eine Kugel darangehäkelt und sie ebenfalls (so wie die Kakteen) mit Füllwatte ausgestopft.

Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

Kommentare:

  1. Sieht super aus Karin!!! Echt schön!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefälllts - sieht richtig frisch aus in dieser schönen Tasse!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du super hinbekommen! Sieht toll aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das ist ja cool!! Gefällt mir super:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    einfach nur goldig :-) Total süß.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Haha wie cool! Du kommst auf Ideen ;-) Nur auf gute natürlich :-)
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Nun, es wäre auch viel zu schade gewesen, die Tasse wegzuwerfen! Der Kaktus passt perfekt hinein! Gratuliere zum Frei-Hand-Häkeln!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Superschöööön geworden... und das ohne Anleitung??? Du bist genial, liebe Karin !!!!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wie genial ist das denn ? Das sieht echt witzig aus , gefällt mir sehr gut ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, super!!! Wenn man an etwas besonders bringt Not Einfallsreichtum. Da hat die süße Punktetasse ja noch ein "Lebensinhalt". Schöne Pfingsten. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ach was für eine coole Idee, anstatt in die Tonne, zu neuem Leben erweckt. Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  12. ...liebe karin...auch wenn ich gerade so "leise" bin...im HERZEN bin ich soo oft...HIER...nur mit dem BUCHSTABIEREN...das versuche ich die nächste Zeit wieder besser zu machen in deiner wundertollen BLOGWELT ;-)
    1001 gutenachtbussis
    silke♥

    AntwortenLöschen