Donnerstag, 21. Mai 2015

Einfach so...

...nur um mir eine Freude zu machen...
...bekam ich heute von...


...ein großes Briefchen!


Wow...ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie neugierig ich war, was sie mir  wohl schreibt!?
Und dann war ich zu Tränen gerührt!


Denn beim Öffnen des Briefes viel mir eine allerliebste Karte entgegen und dieser wunderschöne Häkelschal, den sie selbst gehäkelt hat für mich!


Liebe Anne,

"you make me happy"!
Dein Aufkleber auf dem Briefchen ist so passend!
Vielen, vielen Dank du Liebe! Du hast mir damit so eine große Freude gemacht!
Der Schal ist soooo schön, herrlich angenehm zu tragen und die Farbe passt so gut zu meinen anderen Sachen! 
Hach, ich liebe ihn und werde ihn morgen gleich ausführen!

Ich drück dich ganz lieb 
Karin


Herzliche Grüße sendet euch ALLEN 
Karin

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber nett und der Häkelschal ist wunderschön!
    Da hat sie ein ganz tolles blau ausgesucht. :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    das ist suuuuuuuperlieb!!!!
    Und ich glaub, dass Du da Tränen in den Augen hattest :-)
    Ganz liebe sonnige Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. wasein schönes Geschenk-

    GLG elma

    AntwortenLöschen
  4. solche unerwarteten geschenke, noch dazu selbst gemacht, bereiten immer freude!
    ich finde das ganz toll, liebe karin!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Überraschung! Der Schal ist sooo schön!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    ich freue mich soooo sehr, das DU DICH FREUST!!!
    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Bremen.
    Deine Anne

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine wunderschöne Überraschung.
    Schön dass du uns an deiner Freude teilhaben lässt :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine tolle Überraschung! ♥
    Dir noch einen schönen Pfingstmontag...
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Schön wäre ja mal ein Foto, auf dem du den Kragen trägst.
    Ich liebe solche Art von Kragen sehr. Ein richtiger Hingucker,
    Aufwerter der getragenen Kleidung.

    GlG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ach liebe Karin, das freut mich so sehr für dich, du Glückskind!!!! Viel Freude damit und eine wundervolle Zeit.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,

    dass dich dieses wunderschöne Geschenk happy macht, glaube ich dir gern. Seit ich selbst wieder ein bisserl häkle (das Schultertuch ist quasi fertig) schaue ich mir natürlich die Muster ganz besonders neugierig an – ich fürchte aber, dieses ist mir noch ein bisserl zu kompliziert… Vielleicht probiere ich als nächstes Grannies…

    Dank dir sehr für die lieben Worte, die du mir auf mein RDL-Posting hinterlassen hast!!! (Da bin ich ja direkt sanft errötet…)

    Ganz herzliche rostrosige Grüße von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/von-edlen-recken-holden-maiden-und.html

    AntwortenLöschen