Dienstag, 28. April 2015

Super Papa...

...auch dieses Motiv ist in der neuen Stickdatei "World's Best DAD"...
...von Iris - "Kitsch Deluxe"...
...enthalten.


Und nicht nur die 3 Beispiele, die ich euch gezeigt habe, sondern noch viel mehr!





Ich habe damit ein Fotoalbum geschmückt, denn ER hält nichts davon, Fotos nur auf dem Handy oder PC zu betrachten.

Natürlich wieder verziert mit einem Webbändchen von Farbenmix.


Aber auch "Bester Papa", welches ich schon HIER gezeigt habe, passt gut auf ein Album. 


Die Datei ist voraussichtlich ab heute Abend HIER erhältlich.

Ich schicke euch ALLEN
ganz liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Super hübsch! Deine Designbeispiele siind immer total toll!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich schliesse mich Claudi an - deine Beispiele sind immer so toll und die Farben herrlich gewählt. Uebrigens - ich habs wie mit deinem Mann: es gibt nichts schöneres als in "richtigen" Fotoalben zu stöbern!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Beispiele für die Stickdatei!!!! Gefällt mir alles super. Und über das Fotobuch freut sich Dein Mann bestimmt, denn die Bilder von seinen Lieben so schön verpackt, das ist doch was!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du mit der Stickdatei gemacht!!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    auch das sind wieder tolle Ideen von dir!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    auch das sind wieder tolle Ideen von dir!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,

    auch das sind wieder tolle Ideen von dir!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Super, der "Super-Papa", liebe Karin! :o)
    Und mir geht's genauso, Fotos gehören nicht nur auf Bildschirme, sondern in hübsche Alben oder Fotobücher. Da kann man dann immer wieder gemütlich darin blättern, statt Dateien zu suchen...
    Herzliche Rostrosengrüße am ersten Mai-Sonntag
    von der Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/04/uber-den-wolken-leuchtets-orange.html

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Karin,
    die Stickdatei ist wirklich wunderbar gelungen und Du hast gleich ein so tolles
    Album damit verschönert. Es ist richtig herrlich geworden und Du wirst damit
    voll punkten !!
    Danke, dass Du Dich als Leserin meines Blogges eingetragen hast, freu mich
    darüber !!!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen