Dienstag, 21. April 2015

Stoffkarten

Heute habe ich meine Nähmaschine schon zeitig gestartet und Stoffkarten genäht.


Diesmal nicht so wie ich diese hier (klick) gemacht habe,
sondern nach der Anleitung von Stitchydoo!


Es kommt ja immer wieder mal vor, dass ich schnell eine Karte brauche und keine zur Hand habe.

Verwendet habe ich alles was ich in meiner Kramkiste gefunden habe: Stoffreste, Webbandreste, Stickis und eine Blümchenborte.









Für`s Erste reicht mir dieser kleine Stapel, aber bei Gelegenheit mache ich sicher wieder welche.


Ich sende euch ALLEN liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    das sind wunderschöne Karten.
    Passend für jede Gelegenheit.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,


    die sehen ja toll aus....und nun bist du immer gewappnet;-)!

    Herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöner als die andere 😃
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schön! Da muss man ja schon fast Sorge haben das die gar nicht erst ankommen... ;-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und deine Sticki kommt ja fast gar nicht zur Ruhe!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    da ist ja eine schöner als die andere !!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Echt cool. Der Punker ist genial!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die sind herzallerliebst, wirklich wunderschön! Da werden sich die Empfänger bestimmt freuen!
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll, ich fide auch das jede herzallerliebst ist (aberder Gartenzwerg, den find ich persönlich besonders toll ;-)). Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  10. Totaaaal toll, die sind alle sooo schön!! Irgendwann muss ich auch mal da ran ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Sind das tolle Karten! Da werden sich aber die (dann später) Beschenkten freuen und die Karten sind fast wertvoller wie das Geschenk, oder?????? Mein Favorit ist (glaube ich, denn eigentlich finde ich sie alle toll!) die erste mit der Gießkanne............

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Karin,
    das sind ja nicht nur tolle Stoffkarten, dass sind ja schon Bilder die man wunderbar an die Wand hängen kann.
    Die Beschenkten dürfen sich freuen!! Mein Favorit ist die Matroschka!!


    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  13. WUNDERSCHÖNE Karten hast DU da gestaltet!!! Sehr schön! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,

    deine Stoffkarten sind einfach wahnsinnig schön. Ich habe das so vorher noch nie gesehen. Eine wirklicht tolle Idee und so bist Du ja erst einmal super gerüstet.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  15. Die sind wunderschön !
    Über solche Karten muss sich der Empfänger ja freuen. Die gehören dann gleich in einen Bilderrahmen.

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebste Karin,
    da hast du ganz tolle Karten gemacht, was für eine schöne Ideen, ich könnte auch mal so einige der gestickten Sachen hervor kramen, die ich noch so habe... gute Idee!! bin mal bei IG im Pausenmodus, irgendwie gefällt mir das Bloggen derzeit besser. Was denkst du?
    Ist so oder so alles bisschen zu vuel, gleichzeitig, also für mich ;O))) ganz herzliche Grüße an dich und fröhliches WOende, cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Du hast wirklich Talent. Toll sind Deine Karten geworden.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen