Donnerstag, 16. April 2015

Küchenhelfer...

...ohne die ich nicht sein kann...
...das sind Topflappen und Spültücher!


Deshalb habe ich mir wieder einmal neue gemacht!



Ähnliche Topflappen habe ich HIER schon gezeigt.

Aber die Spültücher sind ganz neu und Dank der Anleitung von Cordula - "Mamas kleine Fee" schnell gehäkelt.


Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

Stickdatei: "Home is where the HERD is" von Iris - Kitsch Deluxe....zu bekommen HIER

Kommentare:

  1. Der Topflappen gefällt mir besonders gut. Das Design ist sehr hübsch.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Beide auf ihre eigene Art sehr schön! Fast zu schade um sie zu benutzen!!! En guete Tag und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. Uuuaaaa, liebe Karin,

    was sind denn das für niedliche Topflappen ♥
    Die sind ja wie für mich gemacht ;o)
    Gang ganz niedlich.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja klasse aus. Das wäre ja ein Geschenk für meine Schwester, die sich grad eine nagelneue Küche gekauft hat - NEID ! Vielleicht schaff ich noch zwei solche zu häkeln. Danke dir fürs verlinken.
    Tschüss , Elke

    AntwortenLöschen
  5. Mit diesem schönen Topflappen und den Spültüchern könnte die Hausarbeit ja richtig Spaß machen!!! Die Anleitung für die Spültücher muss ich mir unbedingt merken, davon müssen auch nich welche in mene Küche.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Topflappen hast du dir gemacht! Die mit den Herzen finde ich besonders schön:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Super schön geworden!....Aber die traut man sich doch gar nicht zu benutzen.... ...LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,

    ich bin ja auch ein Fan von den selbstgemachten Spültüchern. Eingehäkelte Herzchen sind natürlich nochmal besonders schön. Wirklich süß. Auch den Topflappen mag ich.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    der Topflappen ist wunderschön.
    Von selbstgestrickten Spültüchern hatte ich bislang noch nichts gehört.
    Aber ich bin restlos begeistert.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    die machen einfach Spaß nicht wahr?! :)) Ja fürs Spülen finde ich die auch zu schade....
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,

    die sehen aber echt toll aus! Finde die superschön! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Klasse! Das sieht alles total schön aus! Bei dir macht sogar die Küchenarbeit Spaß!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, einfach wunderschön.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll, die sehen ja klasse aus!! Ich bin grad im Häkelloch *grummel* ;-) Da fall ich ja schon mal öfter rein...gar nicht gut für meine Decke!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karin,
    die sehen tolle aus... aber bei mir wohl eher nicht schnell gehäkelt *lach*
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Karin!
    Die sind ja herzallerliebst!
    Liebste Grüße, Deborah

    AntwortenLöschen
  17. So schön ... schwärm
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  18. .... da hast du wieder eine ganz wundervolle arbeit "abgeliefert", liebe karin. toll schau'n die aus.
    schönes we und
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  19. Das Muster der Spütlücher ist toll!

    AntwortenLöschen
  20. hallo liebe Karin!
    Einfach zauberhaft! Da macht heiße Sachen anfassen richtig Spaß :O)
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  21. Großes Kompliment zu Deinem tollen Blog :)
    Und Deine Arbeiten sind wundervoll

    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen