Montag, 27. April 2015

Für...


..."World's best DAD"...
habe ich ein Handtuch bestickt.



Hier noch einmal ein Bild im Großformat.

Das Handtuch ist zwar auf dem Foto noch nass, da es nach dem Besticken in die Waschmaschine musste um das Stick-Vlies auszuwaschen, aber ich zeige es euch dennoch.


Ich finde die neue Stickdatei von Iris - "Kitsch Deluxe" wunderschön!
Sie ist im Laufe dieser Woche hier erhältlich: (klick)

Außerdem passt dieses Motiv sehr gut zu der Stickdatei "World's best MOM", die es bei Iris schon länger gibt!

Viele liebe Grüße an euch ALLE
Karin

Kommentare:

  1. eine wirklich schöne Idee für den vatertag(oder geburtstag), liebe karin!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Ja.... die Idee ist super - sehr schön geworden liebe Karin!
    Liebste Grüße, Deborah

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool......gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Find ich super!!!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Find ich super!!!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir auch sehr gut.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen