Dienstag, 7. April 2015

Die Überraschung...

...ist dem Osterhasen gelungen!
Hoppelt bzw. läutet er doch heute gleich 2x an meine Türe...


...und bringt mir Päckchen von zwei ganz Lieben!

Das erste Päckchen kommt von Iris - "Kitsch Deluxe"...


...und behinhaltet Schoki...welchen ich natürlich gleich vernascht habe...


...und einen Bade-Gugl mit dem leckeren Namen "Smoothy Berry", mit dem ich noch heute baden gehe!


Dabei darf das süße Häschen auf dem Herzerl zuschauen!


Aber was ich mit den Stäbchen mache, das weiß ich selbst noch nicht,
das verratet mir Iris erst! 
Seid ihr auch schon so neugierig wie ich?

-----

Das zweite Päckchen habe ich von Sandra - "Sasaela" erhalten, die ich durch Instagram kennenlernte!


Das Öffnen des Päckchens war sehr spannend...


...es kam immer mehr und mehr zum Vorschein!
Eine wunderschöne Schachtel und eine selbst gestaltete Karte mit ganz lieben Worten!


Ein von ihr gehäkeltes Häschen, Schoki, ein Teelicht-Ei, eine Eulengirlande und eine wunderschöne Tasse!


Liebe Iris,
liebe Sandra,

vielen Dank euch Lieben, ich freue mich so sehr über eure Geschenke!

Ich wünsche euch ALLEN
eine schöne Woche mit vielen Glücksmomenten!
Karin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin!
    Welch wunderschöne Sachen du bekommen hast! Einfach zauberhaft!
    Wünsch dir viel Freude damit!
    Ganz liebe Grüße
    kathi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da freu ich mich eine Runde mit dir mit! Das sind total schöne Sachen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, zwei tolle Pakete! Da kannst du dich ganz doll freuen!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Überraschungen sind immer toll! Egal ob vom Osterhasen oder vom Postboten gebracht :-)
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. hallo karin, das sind aber echt tolle Überraschungen!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, da bist du ja toll beschenkt worden! Was man mit den Stäbchen wohl machen kann??? Da bin ich auch mal gespannt....

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wow liebe Karin, was für einen fleißigen Osterhasen du hattest, die Geschenke sind wunderschön!!! Kann kaum erwarten zu sehen, wie du sie einsetzt. LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, da bist du ja ordentlich vom Osterhasi verwöhnt worden! Hihi, ich glaube, ich hätte den Gugl vernascht - und dann geschäumt ;o) - und die Stäbchen hätt ich für Chinaessstäbchen gehalten. Das kommt davon, wenn man dauernd ans Essen denkt ;o))))) Süße Geschenke hast du bekommen! Ich freu mich für dich!
    Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen