Donnerstag, 12. März 2015

Wendetasche

Es gibt Taschen, die nähe ich immer wieder gerne.
Diese gehört eindeutig dazu!






Sie ist ideal, 
um schöne Stoffreste zu verarbeiten und 
sie mit  Webbändern und Webetiketten zu verschönern.


Wenn man es einmal nicht so bunt will, 
dreht man sie einfach um und trägt die Innenseite außen!


Sie ist nicht allzu groß, 
lässt sich gut in der Hand tragen und 
notfalls passt auch ein kleiner Einkauf hinein.

Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

Das Gratis-Schnittmuster bekommt ihr HIER
Webbänder und Webetiketten bekommt ihr bei Farbenmix
"Surprise"-Stoffe von "Jolijou" sind aus dem "Kitsch deluxe"-Shop

Kommentare:

  1. WoW! Liebe Karin ♥
    Die Tasche macht eindeutig Lust auf Frühling und
    ist dir mal wieder allerliebst gelungen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin
    superschöne Stöffchen hast du dir für diese tolle Tasche ausgesucht ... ist ganz bezaubernd!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Lieb Karin,
    das ist eine wunderschöne Tasche. Sie gefällt mir außerordentlich
    gut und sie ist vielseitig verwendbar.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie ja schon auf Instagram bewundert - Sie ist wirklich wunderschön und so frisch! Sehr passend zum Frühling! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die Tasche toll !!! Super schöne Stoffkombis! Macht so richtig Lust auf Sommer, Sonne, Wassereis ;-).....Vielen lieben DANK für den link! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Seeeeehr schön geworden... ich liebe ja die Surprise Stöffchen <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, da hast Du ja wahre Stoffschönheiten verarbeitet! Da macht ein kleiner Spontaneinkauf gleich noch mehr Spaß!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. .... das glaub' ich dir erne , liebe Karin! sie sind ja auch wunderschön und "topp" !!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo schön, diese Farben! Einfach klasse!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    ich hab die schöne Tasche ja bereits auf Instagram gesehenm, aber hier kann man etwas genauer gucken. Ich find sie super gelungen und die Farben gefallen mir gut.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    Die Tasche ist dir super gelungen - soooo schön! Mir gefallen die "Surprise" Stoffe sehr!
    Hab ein schönes Wochenende
    Allerliebste Grüße, Deborah

    AntwortenLöschen
  12. Die hab ich auf Instagram schon bewundert. Echt schick ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ich finde die Tasche auch Klasse. Mir gefallen Schnitt und Muster.
    Vielleicht wage ich mich auch mal über so ein Stück?

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Einfach SCHÖN und HERZIG - von ALLEN Seiten!!!
    Hab eine feine Woche!
    Herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag diese Stoffserie total gerne! Wunderschön! Ich finde sie ja so oder so bunt, egal wie man sie dreht! :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    die Tasche ist ein TRAUM!!!
    EIne solche müsste ich mir auch unbedingt einmal nähen, so fröhlich und BUNT!!!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, meine BUNTE Tasche ist heute entstanden... ;-)
      ich freu mich, das DU das Schnittmuster und die Anleitung mit uns geteilt hast!!!
      SOOOOOOO TOLL!!!
      Die Bilder poste ich dann in den nächsten Tagen (so hoffe ich)
      Liebe Grüße, Anne

      Löschen