Dienstag, 17. März 2015

Jetzt habe ich auch einen Geldbeutel...

...den Geldbeutel "Reini"!











So lange habe ich das Nähen dieses Geldbeutels vor mir hergeschoben. 
Dabei geht ist es gar nicht schwer und er ist toll!
Er bietet Platz für 12 Karten, hat zwei Fächer für Scheine und ein Zipptascherl für das Kleingeld.

Herzliche Grüße an  euch ALLE
Karin

Das Freebook ist von Mrs.de-elfjes und ihr bekommt es HIER
Die Webbänder sind von Farbenmix

Kommentare:

  1. Sehr hübsch deine neue Geldbörse!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ist der schööööön!!!! Ich liebe ja diese Steckschlösser, aber selbst "verarbeitet" hab ich sie noch nie. Muss ich unbedingt mal ändern!
    Und wenn es in Deinem Geldbeutel so zugeht, wie in meinem, sind die 12 Kartenfächer sicherlich bald voll! ;D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo karin
    Mir gehts wie dir - die Anleitung liegt schon lange rum!! Vielleicht sollte ich mir wirklich mal die Zeit nehmen - du schreibst, es sei nicht so schwer, dann sollte ich das evtl. auch schaffen.. Auf jeden Fall sieht deine Börse toll aus und ich denke die Grösse ist genau richtig! Danke für deinen "Stupf" und en schöne Nomittag!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Na, bei diesem farbenfrohen Teil macht das Geldausgeben doch richtig Spaß ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Da will wahrscheinlich kein Cent raus, so schön ist der. Das Stöffchen liebe ich ja.

    Mein Blog ist übrigens gestern umgezogen. Falls Du weiter mitlesen möchtest, kannst Du ihn auf meiner neuen Seite www.benbino.com gerne abbonieren.

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Der ist aber schön geworden!! Ich mag den Reini auch so gerne, weil er so einfach zu nähen geht. Das nächste Mal will ich mal probieren, ihn mit Seitenteil zu nähen...

    Sonnige Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Stoffe hast Du für Deine Reini gewählt! Da holt man das Portemonnaie doch gerne mal heraus!

    Viel Spaß beim Geldausgeben wünscht Dir das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    Dein Geldbeutel ist wirklich wunderschön. Ich weiß gar nicht, wie lange ich schon Geldbeutel-Schnittmuster "lagere" und noch nie hab ich einen genäht. Da freut es mich zu lesen, dass Du es auch auf die lange Bank geschoben hattest. So gesehen gibt's noch Hoffnung für mich. Aber so ein hübsches Unikat bring ich bestimmt nicht zustande. Stoffe und Webband hast Du super kombiniert....genau nach meinem Geschmack.
    Viel Spaß damit...jetzt macht Geld ausgeben doppelt Spaß, was?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin!
    DANKE für deinen lieben Kommentar!
    Wow, der Geldbeutel sieht ja so schööööööön! Da macht das bezahlen ja mal richtig viel Spaß :O)
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Karin,
    das ist wirklich ein wunderschöner Geldbeutel.
    Und man kann sehr viel darin unterbringen.
    Er gefällt mir ausnehmend gut.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    deine Geldbörse mit ihren Aufteilungen gefällt mir sehr gut! :)
    Liebe Grueße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    deine Geldbörse mit ihren Aufteilungen gefällt mir sehr gut! :)
    Liebe Grueße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Total hübsch geworden! Ich nähe auch gerade eine Reini bzw. habe eine vorbereitet - aber nicht für mich sondern für einen Tausch. Das macht mir immer noch und immer wieder Spaß, Reini ist einfach spitze! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,

    hach, Reini ist ein toller Schnitt, oder? Ich habe schon viele Schnitte ausprobiert, doch der ist mein liebster!
    Deine ist richtig toll geworden, einfach nur farbenfroh und wunderschön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. ja ist der schöööön und passt ja heute perfekt zu meiner joey bluse :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    deine Geldbörse ist ja total schön geworden, die würde ich sofort in meine Handtasche lassen ;-)
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin, ich sag's doch- DU bist meine Quelle!!! Gestern kamen Steckschlösser mit der Post- Reini liegt schon ewig hier und wartet... Dein Geldbeutel sieht wunderschön aus- tolle Farben, perfekte Kombi!!!
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen