Donnerstag, 19. März 2015

"I work hard...."

Wer vierbeinige Lieblinge zu Hause hat, 
kann sich schon auf die neue Stickdatei von Iris - "Kitsch deluxe" freuen, 
welche nächste Woche erscheint!



Aber auch dann, wenn man selbst weder Hund noch Katze hat, lassen sich damit tolle Geschenke herstellen.





Dieses Klemmbrett habe ich nach dem Tutorial von Sandra - "Lila-Lotta" gebastelt.

Am Liebsten würde ich es ja behalten, aber da unser "Romeo" schon lange im Katzenhimmel ist, werde ich es einer Freundin schenken.



Hier habe ich für ein befreundetes Paar eine Hülle für einen Terminkalender genäht.
Ich finde es passt zu ihnen, da beide sehr beschäftigt sind.






 Jetzt hoffe ich, dass die Sachen nicht nur mir, sondern auch den Beschenkten gefallen!

Ich grüße euch ALLE ganz lieb
Karin

Die Stickdatei: " I work hard..." bekommt ihr ab nächster Woche HIER

Kommentare:

  1. Wunder- wunderschön liebe Karin! Da hast Du aber ganz tolle Ideen gehabt um diese Stickdateien zu verarbeiten.
    Die Beschenkten werden sich sicherlich sehr darüber freuen.
    Liebste Grüße, Deborah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    tolle Dinge sind entstanden. Da muss man sich doch freuen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    Tolle Stickdatei, sieht echt klasse aus. Tolle Sachen hast du da gemacht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja cool aus, gefällt mir total gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    Du bist ein fleißiges Lieschen, sooooo schön hast Du wieder genäht, ob Geldbörse, Tasche oder Terminplaner.
    Spitze geworden!!!!!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz herzlich gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine witzige Datei! Und toll umgesetzt! Total lustig!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Mein fleißiges Bienchen Karin! Das Foto mit Barbie ist ja witzig! Und ich kann mir nicht vorstellen das du dir zu Nähen einen Zettel schreiben musst. :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir total gut. Schade, ich habe keine Stickmaschine.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  9. Ganz bestimmt gefallen die Sachen den Beschenkten. Toll sehen das Klemmbrett und die Hülle aus. Und die Sprüche sind auch klasse!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. :D Die Sprüche sind echt witzig!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Uups, was ist mir denn da Schönes entgangen??? Ach Karin, Du machst immer so bezaubernde Sachen!!!
    Die Beschenkten haben sichelich viel Freude daran!

    Liebste Grüße vom Dchlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlottchen natürlich 😂😂😂

      Löschen