Dienstag, 31. März 2015

Die Ostervorbereitungen...

...sind im vollen Gange!


Ich habe wieder einmal mein Häkelzeug zur Hand genommen...



...und entstanden ist dieses kleine Häschen!


Der genähte Osterhase ist noch vom vorigen Jahr, ihn habe ich HIER schon gezeigt.
Geschmückt wurde er heuer mit einem Herzerl, welches ich von Iris - "Kitsch Deluxe" bekommen habe!


Dieses kleine Osterhasensäckchen habe ich gestern genäht!


Man kann es mit einem Osterei, Süßigkeiten oder...


 ...einem anderen kleinen Geschenk füllen.


Hoffentlich ist es zu den Feiertagen schön, sodass wir draußen grillen können!
Und wenn nicht, macht es auch nichts, dann wird eben das Grillgut in den Backofen geschoben.


Das Häuschen versetzt uns sowieso in Gute Laune und macht Appetit, auch wenn es nicht im Garten steht!


Ich wünsche euch ALLEN frohe Osterfeiertage 
und kommt wieder gut nach Hause, falls ihr unterwegs seid!
Karin


Wenn ihr auch so ein personalisiertes Räucherhäuschen wollt, ihr bekommt es bei Iris - "Kitsch Deluxe"
Die Easter Bunny Amigurumi-Häkelanleitung von Craft Passion bekommt ihr HIER
Das Osterhasensäckchen-Freebie von Westfalenstoffe bekommt ihr HIER

Kommentare:

  1. ach du liebe zeit, sind die süß, liebe karin. hast du toll gemacht !!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Das passt ja ;-) Der Hase ist zuckersüss ♥ Ich hab noch nicht dekoriert, nur ein paar neue hasige Sachen vom Geburtstag stehen hier rum ;-) Ich muss heut mal in den Keller gehen.
    Hier ist schlimmes Wetter im Moment, Sturm, Regen, Hagel...bäääh. Aber Ostern soll es wohl sehr schön werden, ich lass mich überraschen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Hasenmädchen ist so niedlich geworden, damit müsstest du eigentlich in die Massenproduktion gehen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ach... die Häschen-Lady ist so was von putzig! Ich liebe Amigurumis, aber leider ist häkeln gar nicht meine Stärke....
    Ich wünsche Dir auch Frohe Ostern meine Liebe
    Allerliebste Grüße, Deborah

    AntwortenLöschen
  5. Das Häschen ist ja sehr süß, ganz putzig.Die ganz Deko gefällt mir sehr gut. Leider häkel ich nicht ganz so gerne.


    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja hasig süß! Du möchtest grillen? Wenn ich aus dem Fenster gucke, kann ich mir das noch gar nicht vorstellen.Aber wäre schon schön.... :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wie niedlich Dein Häkel-Häschen ist... Und die Grill Bude würde mir auch gefallen ;))) Toll Deine Osterdeko!!!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Karin, du Liebe,
    das Häschen ist wunderschön. Und die genähten Säckchen
    lassen ein paar Süßigkeiten gleich viel schöner erscheinen.
    Die Grill-Bude ist ein Hingucker.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hej Karin! Jaaaa, wir brauchen unbedingt tolles Wetter am Ostermontag- mein Lütte hat ein grosses Fest vor sich!!! Die Hasendame ist herzallerliebst und den HasenSack find' ich spitze!!!

    Schöne Feiertage und viele liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Ist das süß liebe Karin. Der Häkelhase mit dem Blümchen an den Ohren ist mein Liebling. Wünsche dir ebenfalls frohe Ostern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir Frohe Ostern! Dein Häkelhase ist total süß!!! Ich glaube das Grillen hat heute drinnen statt gefunden?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin!
    Einach super! ich liebe es, weil es bei dir immer so schön bunt aussieht :O)
    Wünsch dir noch ein schönes Osterrestwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. hallo karin,
    ich hoffe, du konntest die Osterfeiertage genießen und der has' hat die viel gebracht ;-)
    ich wünsche dir noch einen schönen rest-ostermontag und sende dir herzliche grüße-
    margit

    AntwortenLöschen