Donnerstag, 12. Februar 2015

Ich musste es ausprobieren...

...wie es ist, eigene Motive auf Stoff drucken zu lassen.
Und nun sind sie da...meine eigenen Stoffe!
Es sind zwar nur Stoffproben in der Größe von 20 x 20 cm, 
aber immerhin ein Anfang!


Ihr könnt euch wahrscheinlich gar nicht vorstellen, wie aufgeregt ich war,
als ich gestern das Briefchen von der Stoffschmiede öffnete!

Mich beschäftigte doch sehr die Frage,... 


...ob die Stoffmuster genau so aussehen,
wie sie im Stoffdesigner angezeigt wurden!


Diese von mir gemalten Bilder habe ich als Vorlage verwendet.


Ich bin begeistert von der Qualität der Stoffe...100 % Baumwolle...
...in Natura noch viel schöner, als hier auf den Fotos zu sehen!
Und ja, sie sehen genau so aus wie ich sie mir vorgestellt habe!





Jetzt werde ich sie wohl eine Weile "anschmachten"...
...bis ich etwas Schönes daraus nähe! 

Wenn ihr auch euer eigenes Stöffchen entwerfen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Es ist ganz leicht: ein Bild in den Stoffdesigner hochladen, Größe und Muster bestimmen und bestellen!
Das Team von der Stoffschmiede hilft euch gerne weiter, wenn ihr Fragen habt.

Herzliche Grüße an euch  ALLE
Karin


Kommentare:

  1. Wow wie schön!
    Und dann noch selbst designt ! Respekt !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    toller Stoff und dann noch selber die Muster entworfen. Echt klasse, gefällt mir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist so eine coole sache!!! glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee dein Bilder als Motive für Stoffe zu nehmen! Gefällt mir super!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. WOW - das sind aber wunderschöne Stöffchen!! Tolle Idee!
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das passt heute so eine schöne Farbexplosion, bei dem fiesen Wetter draußen!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das Kaleidoskopmuster, also Nr. 3, gefällt mir am allermeisten! Ich habe auch schon mit der Stoffschmiede geliebäugelt, war aber doch skeptisch - bis jetzt! Mach mal schön weiter ;-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool ist das denn? Ganz toll und die Idee einfach genial! Also deine Stöffchen würde ich allesamt kaufen! Bin gespannt, was für ein spezielles Projekt du dafür vorgesehen hast!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin! Deine Stoffe sind irrsinnig schön geworden! Super tolle Farben!!!! Freue mich auf Ergebnisse! - Und lasse mich überraschen WIE lange Du brauchst, bis Du Dich traust den Stöffchen ein Date mit Deiner Schere zu genehmigen .....ich würde eeeeeewig brauchen!!! *zwinker* Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  10. WoW! ♥ wie toll!
    und absolut genial, deine Bilder als Vorlage zu nehmen ... *schwärm*
    wann du dich trauen wirst, diese Schätzchen anzuschneiden, ich bin gespannt ♥
    ich habe mal Stoffstückchen mit meiner Blogelfe drauf bekommen - ich konnte sie bis heute nicht anschneiden *seufz*
    ich grüß dich lieb und wünsche dir einen wundervollen Feierabend
    Gesine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,

    super! Die Stoffe sehen richtig nach Dir aus. Ganz toll. Ich bin gespannt, was Du hübsches daraus nähst.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Karin, du Liebe,
    deine entworfenen Stöffchen sind wirklich der Hammer.
    Ich bin gespannt, was daraus entsteht.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist echt cool! Leider bin ich nicht kreativ genug um sowas zu entwerfen!
    glG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, das entwirfst Du mit dem Stoff-Designer http://designer.stoff-schmie.de realtiv schnell. Schau mal, hier ist ein Video zum Stoff-Designer Tool -> https://www.stoff-schmie.de/hilfe/faq/462

      Löschen
  14. Liebe Karin,

    würdest Du damitin Produktion gehen, würde ich glatt davon haben wollen ;))) Ich bin sicher, aus den Musterstücken wirst Du etwas ganz Herausragendes zaubern! Bin schon gespannt!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  15. wie genial ist das denn, liebe karin. davon hab ich noch nie was gehört - stoffe selber entwerfen und machen lassen! toll.
    deine muster schauen genial aus!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Karin, die sind richtig toll geworden ... bin gespannt, wann du in die Großproduktion einsteigst *lach*
    Viel Freude beim Vernähen !!!
    Herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  17. also das ist ja toll - eigene Stoffe!!! ich gratuliere zu deinen wunderschönen Entwürfen und Stoffen.
    Jetzt bin ich natürlich gespannt was aus deinen Stoffen entstehen wird :-)

    Herzliche Wochenendgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    Du bist ein Tausendsassa was Du alles machst unglaublich, Super sind Deine Stoffe geworden!!
    Schick Dir herzliche Valentinsgrüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Wow!Das hast du ja super hinbekommen. Die Stöffchen sehen klasse aus und genau meine Farben. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    das ist ja der absolute Wahnsinn - auf diese Art und Weise kann jede von uns zur Stoffdesignerin werden!
    deine Gestaltungen finde ich super-schön!!!
    Alles Liebe & herzliche Lachfaltengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Karin!
    Wie genial??!!!! Einfach zauberhaft! Die Stoffe sehn sooooooo schön aus! Bin schon gespannt wann du sie vernäht und was du daraus machst!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  22. Oh Karin,
    was für eine schöne Idee!!! Ich bin schon gespannt, was du daraus zauberst :)
    LG Heike

    AntwortenLöschen