Donnerstag, 19. Februar 2015

Gute Neuigkeiten...

...für alle Stick-, Näh- und Kochbegeisterten!


Ab nächster Woche gibt es von Iris - "Kitsch Deluxe" eine neue Stickdatei!
"HOME is where the HERD is"...
...welch wahre Worte!




Ich finde die Kochtöpfe total süß!
Es gibt sie mit einem Stern, einem Herz oder Pünktchen!
Welcher ist wohl euer Favorit?


Ich habe etliche Ideen, was man damit alles nähen kann!
Was ich tatsächlich Schönes damit gemacht habe, zeige ich euch bald!

Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    das ist wieder ein ganz besonderes Stöffchen.
    Bin gespannt was du daraus machst.
    Einen schönen Tag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Stickdatei! Du hast toll mit den Farben gespielt und alles umgesetzt!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wie witzig! Das ist wieder mal genial!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Das sieht ja mal echt super aus!!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht vielversprechend aus!!! Mein Liebling ist natürlich der Punkte-Topf....solche hab ich nämlich tatsächlich!!! Bin gespannt, was Du hier zauberst!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    das ist aber wieder mal eine tolle Stickdatei. Der Spruch ist echt genial :-)
    Mir gefällt übrigens der gepunktete Topf am besten.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. hallo karin,
    du bist auch immer unruhig, immer auf der such nach was neuem, was "anderem" ;-) das finde ich aber supertoll!
    der spruch ist origienll und der topf mit den tupfen (Retro !) gefällt mir persönlich am besten!
    alles liebe und ein schönes Wochenende wünscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
  8. schaut wirklich richtig schön aus. Wenn ich bei dir so weiter gucke, bekomme ich auch noch Lust auf Nähen ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus - und Deine Stöffchen dazu super!
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen