Freitag, 20. Februar 2015

Für jedes Töpfchen...

...der passende Topflappen!


Das war die erste Idee, die ich hatte, 
als ich die neue Stickdatei von Iris "Kitsch Deluxe" gesehen habe!



Sie sind eine Spur größer, als die anderen die ich habe...
...und ich finde sie sehr praktisch!


Sie sehen aus wie kleine Schilder und eignen sich sehr gut zum Verschenken...
...vielleicht mit einem tollen Kochlöffel, einem schönen Buch oder einem Kochtopf!


Falls ihr die Stickdatei haben wollt, 
sie ist ab nächster Woche hier (klick) erhältlich!

Wünsche euch ALLEN ein schönes Wochenende!
Karin

Kommentare:

  1. die sehen ja cool aus :-)
    tolle Stoffkombis hast du ausgesucht
    lg Angi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    sie sehen ganz toll aus und in Verbindung mit einem Kochlöffel,
    einem Schneebesen oder einem Kochbuch ein mehr als nur schönes Geschenk.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin!
    Ach sind die schöööööööööön!
    Einfach super!
    Wünsch dir ein wundervolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    die sind aber cool - ich nehme dann man den Rot-Weißen...zwinker!


    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. schauen allesamt ganz toll aus liebe karin. in Verbindung mit den anderen Stoffen sind sie natürlich wieder DER hingucker!
    eine herrliche arbeit hast du da gemacht!
    alles liebe und schönes we
    margit

    AntwortenLöschen
  6. oh, die sehen sooo cool aus!!! da macht das kochen direkt mehr spaß.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin!
    Deine neuen Topflappen sind einfach super!
    Hab ein schönes Weekend
    Liebste Grüße, Deine Deborah

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen :-) Die sehen richtig klasse aus. So bringt das Kochen doch gleich noch mehr Spaß.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Superschön, Deine Topflappensammlung!!!! Für jedes Töpfchen der Passende...........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hey Karin, spitzen Idee! Ich mache meiner Arbeitskollegin einen Topflappen!!!! Danke dir!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin!
    Wünsch dir einen wundschönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Kreisch! Ja, die gefallen mir! Will auch eine Stickmaschine haben!! Kannst du mir einen Tipp geben, welche ganz gut ist und nicht so teuer? Welche hast du, womit du so tolle Sachen zauberst?!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Soooooo süß!!!!! Eine ganz liebevolle Idee!!!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen