Montag, 2. Februar 2015

Eine Nähmaschine zum Kuscheln


 NADELSCHÖN 
das Kissen im XXL-Format


Ich war sofort verliebt in das Kissen, als ich es bei Silke - "Zwergenschön" gesehen habe. 
Somit war ja klar, dass ich mir sofort so eines nadeln musste! 


Seht mal auf die kleinen Details...



...die Nadel...


...und die Garnspule!

Ist das nicht süß?

Falls ihr euch auch so ein Nähmaschinenkissen nähen wollt, das Ebook bekommt ihr HIER

Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

Kommentare:

  1. WaaaaaaaaaaH du hast dir auch eine Kuschelnähmaschine genadelt; SUPER schön ist sie geworden <3 ... ich bin noch nicht dazu gekommen; aber mag ich unbedingt auch machen <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. WOW - bin ganz verliebt in Deiner Kuschelnähmaschine :))))))
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst mit der Nähmaschine arbeiten und dann mit einer anderen kuscheln, wenn man müde geworden ist!
    Toll sieht sie aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    das ist wirklich ein Kissen zum Verlieben.
    Ich freue mich,endlich wieder auf deinen Blog zu kommen
    und auch kommentieren kann.
    Einen guten Start in die Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir die kleine gestickt....aber ich glaub, ich muss unbedingt auch eine große haben....die ist soooooo schöööööön!!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    das Kissen ist sooooooooo schööööööön !!!!!!
    Bis jetzt konnte ich mich ja noch zurück halten...
    aber ich denke, ich will auch !!!!! ;-))))))
    Herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön, du hast sie schon die Gute....
    Einfach klasse, zum verlieben schön. :-)

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Och neee, jetzt Du auch noch... Die neue NäMa spukt hier durchs WWW und macht mir ne lange Nase ;))) Dein Exemplar gefällt mir super gut!!! So tolle Details...

    Luebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Cool !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schön sieht das aus!!! Ich weiß nicht wohin damit sonst hätte ich es vermutlich auch längst genäht. Vielleicht wenn mein Atelier mal fertig wird ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie süß!!! Und diese Details sind der Hammer! Das Kissen ist einfach zauberhaft.

    Liebe Grüße,
    ANja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    Na dieses Kissen ist vielleicht schön geworden, coole Idee und du hast es gleich wieder so schön umgesetzt.
    Schick Dir liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Super schön.....ahhhh....nein.....wunderwunderwunderschön!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh ist die schön geworden!!! Die Stoffauswahl ist perfekt!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöööön ich will auch haben :-) diese Stickdatei werde ich mir wohl doch noch kaufen müssen :-)!!!!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  16. .... einfach spitze !
    glg
    margit

    AntwortenLöschen