Mittwoch, 7. Januar 2015

Überraschungspost

Bevor ich mit frischem Elan ins Neue Jahr starte, 
möchte ich euch noch die liebe Post zeigen, die mich zu Weihnachten überraschte!

Von Beate bekam ich eine wunderschöne, genähte Weihnachtskarte.
Dazu einen entzückenden Anhänger...
...ein kleines Vögelchen, welches sie selbst perlte!





Von Anne habe ich eine gebastelte Weihnachtskarte mit köstlichem Inhalt erhalten...
...ein Rezept, welches ich demnächst backen werde.
Dazu eine von ihr gehäkelte Schneeflocke!


Von Sandra ein Päckchen, mit vielen tollen Sachen. 
Alles verpackt in einem Säckchen welches sie selbst genäht hat, verziert mit einem Schlüsselband!


Gesine hat mir eine süße, genähte Weihnachtskarte und
 einen wunderschönen Stern-Untersetzer...geschickt.
Für mich ist sie die Quilt- und Patchwork-Queen! 


Aber nicht nur in meinem Postfach waren Überraschungen, sondern auch in meinem Mailfach!

Mein "Stoffschätzchen" wurde bei der Farbenmix Link-Parade ausgelost und ich habe einen Gutschein gewonnen!





Ihr könnt euch wahrscheinlich gar nicht vorstellen, 
wie groß meine Freude über alles war!

Herzliche Grüße 
Karin

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Sachen die du bekommen hast! Und der Gutschein ist das i-Tüpfelchen! Ich freue mich für dich!

    Viele liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin ♥ ich drück dich lieb und freue mich, wenn du dich freust :o)
    Alles Gute für dich du Schatz! ♥ und auf ein wundervolles neues Jahr
    mit herzlichen Grüßen, Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du viele Freugründe und tolle Geschenke bekommen! Ich freu mich mit dir!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    es ist so schön, dass so liebe Menschen an dich gedacht haben!!!
    Da freue ich mich einfach mal mit über die wundervolle Weihnachtspost!

    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Tag!
    Helga

    AntwortenLöschen