Mittwoch, 28. Januar 2015

Do more of what makes you happy....

...das habe ich getan...


...und wieder einmal meine Acrylfarben zur Hand genommen...
...um einen Schuhkarton damit zu bemalen!


Zum Wegschmeißen war der Karton viel zu schade und ich brauche ja sowieso immer wieder neue Aufbewahrungsmöglichkeiten, da meine Utensilien immer mehr werden. 
Er eignet sich aber auch als Verpackungsmaterial für ein Geschenk.





Das Kissen habe ich diesmal ohne Zipp gemacht und seitlich Bänder zum Verknoten angebracht. 







Ich bin ganz happy mit meinen neuen Sachen! 

Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

Die Stickdatei: "Chalkboard Enjoy live" von Katja - "Mädchenschätze" bekommt ihr hier *klick*

Kommentare:

  1. Traumhaft!!!!! Mensch - dich würde ich echt gerne mal besuchen kommen...ich glaube, da gibt es in jeder Ecke was zu entdecken!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Karin!
    Das ist eine gute Idee einen Schuhkarton anzumalen, denn man doch so viele Kleinigkeiten zum Aufbewahren. Das Kissen gefällt mir auch sehr gut, vorallem die Stickerei. Einen schön Tag wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Genial, so ein tolles Kartonunikat!
    Ha, ich wußte doch, dass das sammeln der Schuhkartons bei mir einen Sinn hat!
    Das Kissen ist auch allerliebst!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Bänder zum Verknoten sind eine tolle Idee - ich hab bis jetzt immer den Hotelverschluss genäht, weil ich einen Zipp auf einem Polster irgendwie unbequem finde ;) Dein Schuhkarton gefällt mir richtig richtig gut ♥ Der macht gute Laune!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Schuhschachtel klasse! Erinnert mich an Alisa Burke.
    Schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    das ist sooooo toll, wie du aus solch einfachen Sachen, wie einem schnöden Schukarton ein solches KUNSTWERK zauberst!!! WOW!
    Und das Kissen... ein TRAUM!!!
    Ich sollte auch öfter mal das machen, was MICH GLÜCKLICH macht und nicht immer nur für andere...
    Liebe grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Wow der Schuhkarton ist ja superschön geworden! Du bist ja eine richtige Künstlerin! Hast du auch schonmal Bilder gemalt?
    Und dein Kissen gefällt mir auch richtig gut.

    Viele liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    so isses- Kisten kann man als Sammlerin nie genug haben- und soooo schöne sowieso nicht!!! DIe Bändel am Kissen sehen zuckersüss aus, wie immer TOLLE IDEE!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  9. WOW - der Schuhkarton ist genial meine Liebe!!
    Du schwingst den Pinsel richtig gut - bin verzaubert von dieser wunderbaren Farbexplosion!
    Das Kissen ist ein Träumchen und der Spruch gefällt mir total....
    Herzlichst
    Deborah

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,

    den Spruch sollte ich mir mal an die Wand pinnen. Du hast ja sooo recht.

    Die Kiste finde ich richtig klasse. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du richtig viel Freude beim bemalen hattest. Die muss ich unbedingt meiner Tochter zeigen. Wir werden dann wahrscheinlich erst mal ein paar Schuhkartons sammeln.

    Auch das Kissen finde ich richtig schön.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Karin,
    Das mit dem Karton ist eine sehr schöne Idee! Zum wegschmeißen, finde ist so etwas viel zu schade, wieso nicht ein neues schönes und buntes Leben einhauchen? :) Das ist Kissen ist unglaublich süß!! Wunderschön.. Die Idee mit den Bändern zum zusammen knoten, ist auch total genial! ;)
    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen
  12. oh - wunderschön ist dein bemalter Karton! Ich habe auch gerade ein gemaltes Bild in meinen blog gestellt. Manchmal brauch die Seele einfach die bunte Malerei :-)
    Dein Kissen mit den seitlichen Bändern gefällt mir auch sehr. Auch der Text auf dem Kissen :-))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin!
    Die Schachtel sieht super aus! ja und das Kissen hast du auch so schön genäht! Wundervoll!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. liebes bergfeelein deine schuhschachtel gefällt mir ganz wunderbar und dein leitsprüchlein ist auch meins ;-)
    drückdichlieb
    silke♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, liebe Karin!
    Die Schachtel ist super und eine tolle Idee für einen Teenie-Geburtstag!! Und das Kissen gefällt mich auch!
    Wie wahr: wir sollten einfach mehr und öfters Dinge tun die uns Spass machen!!!
    Wenn da nicht das Zeitproblem wäre... Aber mit so einem tollen Kissen wirst du jedenfalls immer wieder daran erinnert!!
    Dir ne gute neue Woche!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ich komme immer wieder ins Schwärmen! Du machst so schöne Sachen! Schon alleine der Schuhkarton sieht genial aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen