Montag, 30. Juni 2014

181 Tage....

...sind bis jetzt vergangen beim 365-Tage-Projekt von Ulli - "Das Königskind"...
...und ich bin immer noch dabei!
Wer hätte das gedacht?


Ein gestickter Teil ist dazu gekommen:
"Don't forget to be glamorous"!

Mittwoch, 25. Juni 2014

Samstag, 21. Juni 2014

Federnliebe

 Federn haben mir schon immer gut gefallen...und Schmuck auch!
Die Idee von Andrea - "Anlukaa" eine Kette aus einer Federnstickdatei zu machen hat mich nicht losgelassen, seit ich sie gesehen habe!
Ich finde ihre sooooo schön....ich musste sie nachmachen! 
Aber meine ist nur ähnlich, da ich eine andere Stickdatei verwendet habe als Andrea....

...ich habe die "fly feather" von Susanne - "Hamburgerliebe" ..erhältlich bei "Kunterbunt-Design"!


Montag, 16. Juni 2014

Der Umwelt zuliebe...

...habe ich mir ein Einkaufsnetz gehäkelt und eine Tasche aus Kaffeetüten genäht.


Das Sammeln der Kaffeetüten dauerte bei mir nicht lange....bin ja immer noch eine richtige Kaffeetante! 

Freitag, 6. Juni 2014

Jeansrecycling und Didjeridoo

Da Jeans viel zu schade zum wegwerfen sind, 
habe ich die alten, nicht mehr tragbaren ruckzuck zu Kissen verarbeitet.


Die neue Stickdatei von "Krabbel Krabbe" ist wie geschaffen dafür!