Samstag, 29. März 2014

Heute ist der 88. Tag...

...beim 365-Tage-Projekt.
Diesmal ist der Fortschritt nicht so deutlich erkennbar.


Links und rechts ist eine Reihe dazugekommen.
Ebenso unten.


Donnerstag, 27. März 2014

Herz-Schlamperle...

...dieses kleine...


...Mäppchen für diverse Stifte, Kuli, Marker, etc...
....habe ich nach dem Tipp von Nette von "Regenbogenbuntes" mit diversen Webbandresten verziert!

Mittwoch, 26. März 2014

Gewonnen....juhuuu!

Eine Riesenfreude bereitete mir vor ein paar Tagen Veronika - I wear my own!
Sie schickte mir per Mail einen 70 € ASOS-Gutschein den ich bei ihrer Verlosung gewonnen habe. 

Ich hatte schon gar nicht mehr an die Verlosung gedacht, und habe auch gar nicht damit gerechnet, dass ich eventuell gewinnen könnte! Umso größer war daher meine Freude darüber!

Ich begab mich natürlich sofort auf Shopping-Tour.
Wow....so lange brauchte ich noch nie um mich zu entscheiden....soooo viele tolle Sachen. 
Zuerst dachte ich an ein komplett neues Outfit, dann wiederum an eine Tasche, dann wieder an eine Geldbörse....so ging das eine ganze Weile hin und her. Ich hatte wirklich die Qual der Wahl....*lach*!

Tja, und dann sah ich sie....DIESE hier.....


...und wusste auf einmal ganz genau was ich will!

Bewegung in der freien Natur und abnehmen...endlich!....und diese tollen Schuhe werden mir dabei helfen!
Und erst danach suche ich mir ein neues Outfit....jawohl!
Da fällt mir ein, das Thema Schuhe kaufen oder so....das hatte ich doch HIER schon mal!*grins*

Montag, 24. März 2014

Ich freue mich schon so....


...auf die Taschenspieler-CD II
obwohl ich noch nicht mal alle Modelle von der 1. CD genäht habe.


Aber diese Handgelenktasche kann ich  euch schon mal zeigen.

Mittwoch, 19. März 2014

Für meinen Liebsten...und Tragefotos

...habe ich wieder einmal eine Mütze, oder besser gesagt, ein Kapperl genäht.
Es war auch schon nötig, denn seine waren schon sehr unansehnlich, da er sie sehr gerne trägt.


Es ist nicht das Erste, aber diesmal aus einem Stöffchen wo ich mir nicht sicher war, ob es ihm gefällt und er es auch wirklich tragen wird. 
Aber meine Sorge war umsonst, es gefällt, es passt, er liebt es!

Montag, 17. März 2014

Klein, aber oho!

"You will forever be my always'"...
...diese schöne Stickdatei...
...welche ein Geschenk von Kathi - Mädchenschätze an uns war...
...ziert jetzt ein kleines Kuschelkissen!

 Danke liebe Kathi! 


Das Kissen habe ich mit Bio-Hirseschalen gefüllt.  
Die Anschmiegsamkeit der Hirse ist für die Wirbelsäule optimal und auch für Babys und Kleinkinder geeignet.
Außerdem kühlt die Hirse im Sommer und im Winter dient sie als Wärmespender. 
Die Stoffe sorgen für noch mehr Wohlbehagen :)


Freitag, 7. März 2014

Mich hat die Häkellust gepackt!

Als Paula - Elealinda-Design vor Kurzem ihre neuen Rundkissen "Sansara" zeigte, war ich total begeistert!


Ich dachte bei mir: "die musst ich auch haben!.....soll ich jetzt gleich oder soll ich nicht?...
...ich habe ja noch etliche angefangene Häkelsachen hier liegen"! 
Doch als ich mitten in meine Überlegungen hinein eine E-Mail von Paula erhielt ob ich Lust hätte, ihr neues E-Book zu testen, war ich nicht mehr zu halten und habe sofort losgehäkelt!

Mittwoch, 5. März 2014

Großer Römö und kleine Filztasche

Es fing mit der Filzwolle an und endete damit, dass ich endlich wieder einmal einen Rock nähte.
Einen Römö.....und zwar aus dehnbarem Jeansstoff. 


Der Gürtel, den ich schon vor längerer Zeit genäht habe, passt auch dazu, da er aus dem gleichen Jeansstoff ist.