Dienstag, 2. Dezember 2014

Häkelliebe

Dass ich gerne häkle, wisst ihr ja schon...
....und dass ich Armstulpen bzw. Pulswärmer liebe auch!

Somit habe ich mich riesig gefreut, als ich das neue eBook von...
...Beate - "Be pretty by Beate"...
...in meinem Mailfach fand!




Sie sind ruckzuck gehäkelt und passen perfekt!


Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn ich im Sommer im Garten sitze, dann brauche ich unbedingt ein Häkelzeug mit dabei!

Ebenso wenn ich im Winter vor dem Fernseher sitze, brauchen  meine Hände was zu tun. 

Ja, Punkto Fernsehen gehen die Meinungen auseinander und ich habe ihn auch nicht immer aufgedreht, aber ab und zu liebe ich die Flimmerkiste schon!


Wenn ihr noch ein schnelles Weihnachtsgeschenk braucht,
dann sind diese Häkel-Pulswärmer ideal!

Das eBook bekommt ihr ab heute HIER!

Wünsche EUCH viel Spaß beim häkeln!

Herzliche Grüße
Karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    vielen Dank für's Probehäkeln! Deine Stulpen gefallen mir soooo gut!! Und ich muss auch immer vor dem Fernseher was zu häkeln haben:-)

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    häkeln kann ich ja leider nicht... bzw. hab ich es seit der Schulzeit nicht mehr ausprobiert. Ich finde es toll, was Ihr Häkelmeister so alles zaubert! Da juckt es schon irgendwie in den Fingern es doch mal wieder auszuprobieren.
    Echt? Wird der Fernseher so diskutiert? Das hab ich noch gar nicht mitbekommen... ich stell mir das schon gemütlich vor so nebenher.

    Einen schönen Tag wünsch ich Dir!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    oh wow!!!! Die sehen toll aus u bestimmt wirklich schnell gemacht!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stulpen, ja mir geht es genauso wie dir und auch meine Prinzessin habe ich schon angesteckt, wir sitzen beide vor dem Fernseher und Handarbeiten, mein Spatzl sitzt in der Mitte und beschwert sich ab und zu darüber, das er sich ganz komisch vorkommt, wenn er nur fernsieht :)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Stulpen, liebe Karin!!
    Mir geht es auch wie dir..... ich muss vor dem Fernseher auch Handarbeiten - momentan nähe ich an einem Blumengarten "EPP"!
    Ganz liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen wirklich toll aus. Wenn ich mal wieder häkellustig werde würden die mir auch sehr gut gefallen!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Ich fernseh meistens neben dem stricken ;) Häkeln ist jetzt nicht sooo mein Ding - das kann ich auch nicht wirklich gut ;) Deine Stulpen sehen einfach toll aus ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. DIE gefallen mir, liebe Karin!!! Die stehen einem Adventsmarktbesuch mit klirrender Kälte und Eierpunsch bestimmt seeeehr gut zu Gesicht!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,

    sehr schön, Deine Stulpen. Da folgen doch sicherlich noch mehr von, oder? Ich stricke und häkel übrigens auch vor dem Fernseher. Ich finde das total entspannend.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    die Handstulpen sind klasse und so schön bunt. Ich muss auch beim Fernsehn immer was machen, häkeln, Stricken, Sticken o.ä.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  11. schön sind deine Pulswärmer geworden - und wieder richtig bunt. Das mag ich :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Stulpen sind das geworden. Gerade rechtzeitig, den es ist ganz schön kalt, oder?????

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Alles so schön bunt hier. :O))
    ich liebe stulpen.....und diese hier sind ganz besonders schön!

    Ich freu mich über deinen kommentar bei mir!
    ....also dann bis bald. LG sabine

    AntwortenLöschen