Mittwoch, 10. Dezember 2014

Ein entzückendes Päckchen...

...erhielt ich gestern mit der Post!






Darin befand sich dieses wunderschöne Lederarmband von Doris - "Mamas Kram"!


Anlässlich  ihres 6. Bloggeburtstages verloste sie 3 selbst gemachte Armbänder...
...und eine der glücklichen Gewinnerinnen davon war ich!


Es war so liebevoll verpackt, sodass es einige Zeit dauerte bis ich es öffnete! 
Ich musste es vorher genau betrachten und auch einige Fotos davon machen!
Ein handgeschriebenes Kärtchen war auch dabei...so lieb!

Liebe Doris,
du hast mir damit eine Riesenfreude gemacht!
Herzlichen Dank!

Allerliebste Grüße an euch ALLE
Karin


Kommentare:

  1. Toll ich wünsch dir eine schöne vorweihnachtliche Zeit ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Das würde mir auch gut gefallen :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    das Lederarmband ist wirklich wunderschön!!! Und die Verpackung auch!!!
    herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Gewinn und viel Freude beim Tragen!!!

    Allerliebste Grüße und einen wunderschönen Mittwoch!
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja die Verpackung alleine schon ein Geschenk ♥ Ich wünsch dir ganz viel Freude damit!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch meine Liebe, das hast Du Dir verdient und der Spruch ist toll
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Überraschung! Das Armband ist soo schön!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Das Armband ist aber wirklich sehr hübsch und die Verpackung auch!!
    Viel Spaß damit...
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen