Donnerstag, 4. Dezember 2014

Das bekommt mein Schatz...

....ein Kissen, bestickt mit der neuen Stickdatei von Iris - "Kitsch Deluxe"...


...es passt soooo gut zu ihm!




Vor Jahren hatte ich ihm eine Decke zum Geburtstag genäht, aber noch kein Kissen.


Damals habe ich nicht aufwändig gequiltet, 
sondern einfach den Öko-Baumwoll-Teddy von Silke - "Zwergenschön" als Rückseite genommen und nur das Top und und die Rückseite zusammengenäht.
Auch der weiße Stoff ist von Silke....ich weiß aber nicht, ob er noch im Sortiment ist.


Ich finde, dieses Kissen passt nicht nur zu IHM, sondern auch zur Decke!
Hoffentlich findet ER das auch! 

Die neue Stickdatei: "LetHimLetHerSleep" bekommt ihr ab heute Abend HIER.

Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

Kommentare:

  1. Boah, bist du fleißig :-) Sehr hübsch sieht das aus, passt super gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Das Kissen ist Klasse und es wird Deinem Schatz sicherlich gefallen!!
    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    Du hast wirklich ein Händchen dafür, diese Stickereien toll in Scene zu setzen. Das Kissen sieht super aus. Wirklich auch toll zu der tollen Decke. Da kann Dein Schatz sich freuen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    oh, das ist eine tolle Stickdatei! Ich musste grad grinsen und das Kissen meinem Sohn zeigen....Eine gute Anregung auch für andere Männer, die manchmal einnicken....
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin
    Was für eine tolle Stickdatei - der Spruch ist Klasse und auf dem unifarbigen Kissen kommt er perfekt zur Geltung! Natürlich wird deinem Mann die Kombi Decke/Kissen sehr gefallen! Etwas anderes kann ich mir gar nicht vorstellen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer sehr schön!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Toll!!! Sieht klasse aus, aber ein weißes Kissen wär bei meinem Bär nicht lange weiß...;D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Zur Decke sieht das Kissen super aus !
    Natürlich wird er das schön finden und mit ihm kuscheln ... und mit dir !! *zwinker*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, das Kissen ist klasse! Bestimmt wird sich dein Bergeversetzer freuen!
    Der Spruch passt hier auch!

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    wenn DAS Kissen dem Schatz nicht gefällt, weiß ich auch nicht ... es ist superschön und passt hervorragend zur Kuscheldecke!!!

    Jetzt hoffe ich mal, dass er den einen oder anderen Berg noch stehen lässt und schicke allerliebste Wochenendgrüße über die noch vorhandenen Berge zu dir rüber ...
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Das wäre auch ein tolles Kissen für den Helden ♥ Oh ich muss fleissig, fleissig sparen *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  12. Da wird dein Mann aber große Augen bekommen wenn er das Knaller Kissen sieht.Kompliment. Es ist super schön.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,
    Das ist Kissen ist super geworden, da wird Dein Schatz schauen!!
    Ja ich finds auch schade das wir uns wieder nicht sehen´, aber du bist ja aus Neustadt und ich aus Fischau vielleicht treffen wir uns mal auf einTratscher´l was meinst????
    Hab ein schönen Nikolaustag und sei ganz herzlich gegrüßt
    bis bald Barbara
    PS: Du hast mich mit Deinem Fotos von dem wunderschönen Suday Shawl so angesteckt, das ich mir auch die Anleitung bestellte, Wolle gekauft habe und heute geht´s los ich freu mich schon so drauf!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karin, dass Kissen ist toll geworden. Du setzt die Stickdateien immer so schön um.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 2 . Advent.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. "Er" wird es sicher lieben, Karin - so ein Kuschelpolsterl speziell für den Berge-Versetzer ist doch ein Hit!
    Dank dir auch sehr für deine lieben Kommentare! Freut mich, dass du meinen Kuba-Reisebericht magst! In Varadero waren wir in diesem Urlaub auch, aber um ehrlich zu sein, hat es uns in Guardalavaca (derzeitiges Kapitel) viiiiel besser gefallen. Vielleicht fahrt ihr ja wieder einmal nach Kuba, denn es gibt dort noch so viele schöne Orte zu entdecken. (Aber wartert mit Havanna besser, bis sie mit der Kuppel vom Kapitol fertig sind ;o))
    Einen wunderschönen restlichen Adventabend und eine feine nächste Woche wünsche ich dir und "ihm" :o))!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin,
    ich stöbere gerade in deinem Blog und bin begeistert...
    ich werde sicher noch oft bei Dir rein schauen.
    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen