Donnerstag, 6. November 2014

Schnullerbänder/Taschenbaumler/Schlüsselanhänger

Es gibt wieder ein neues eBook von Kerstin - "Unico Design"...
...Erscheinungstermin ist der 13.11. 2014...
...ihr bekommt es bei "Farbenmix"!

Kerstin hat sich wieder etwas Entzückendes einfallen lassen: 
..."SCHNULLERTIERE"...


...die sich nicht nur für Schnullerbänder eignen, sondern auch als Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger.








Das Nähen dieser süßen Anhänger ist einfach und geht schnell...
...Kerstin hat das eBook auch wunderbar beschrieben und bebildert...
...und man kann dabei auch ganz kleine Reste verwerten.

Ich habe mich für die Fischlein entschieden, es gibt aber noch andere Formen: 
Katze, Hund, Frosch, Affe und eine Eule!
Ich werde sie demnächst noch nähen, denn sie sind allerliebst!

Herzliche Grüße an euch ALLE
Karin

Kommentare:

  1. Die Fische find ich schon mal total süß - am besten den grünen ganz rechts ♥ Eine tolle Idee und wunderbar umgesetzt!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    die Fischlein sind wirklich ganz entzückend geworden!!! ♥
    Als Taschenbaumler sind sie tolle Hingucker ...

    Da bin ich dann schon mal auf die anderen Tierchen gespannt!!!

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Donnerstag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    da hast du ja sehr schöne Schnullertiere genäht. Man sieht, dass es dir Spaß gemacht hat.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wie niiiiedlich!! Ich lieb ja Fische auch (bin ja selber einer) ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Super lieb ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber auch zuuuuu niedlich deine Fischies...
    Muss ich so bunt auch mal versuchen!!!
    Cool!!!
    Lieben Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie süß.......herrlich als Schlüsselanhänger!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin!
    Ach sind die süß! Einfach herrlich!
    ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. du bist so fleißig!!! und es sieht alles, sehr, sehr schön aus!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß! Ich liebe solche Fischlein und habe auch einen an meiner Tasche baumeln:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich, diese kunterbunte Fischversammlung!
    Liebe Grüße
    Chritiane

    AntwortenLöschen